!!!WICHTIG!!! Unfall mit 91' Firebird

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Firebird_Gold

Beitrag von Firebird_Gold »

So hier ein Foto wie er nun momentan aussieht!
Insgeasmt hat mich der ganze Spass ca. 640€ gekostet.
Mitdabei ist da:
-Komplette Achse mit Dif. und Bremsen
-Reparaturkosten
-Verpflegung
-Mietkosten
-Einstellung/Überprüfung bei Opel
-Bremsbeläge vorne
-Stabis vorne
-4 Chromfelgen mit Reifen

Naja eigentlich kann man da ja nicht meckern oder??

P.S hab in einem anderen Thread gelesen das die Wassertemp. bei ca. 90° liegen sollte.War bei mir aber immer nur bei ca. 50°. Wo genau ist den der Sensor dafür?Weiterhin solls hier im Forum einen Thread mit den Ohm angaben für den CTS geben,hab den nur leider noch nicht gefunden.
:(
Bild
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Der Thread mit den Ohm Angaben ist in der Knowledge-Base zu finden (http://www.bandit-online.de/forum/threa ... &styleid=3).

Der Sensor bzw. Geber für die Temp.Anzeige sitzt am Zylinderkopf auf der Fahrerseite, ziemlich weit vorne Richtung Fahrzeugfront, ist das einzige Teil was dort reingeschraubt ist.
Relativ einfach zu wechseln, 10 Minuten, wenn man etwas Kühlwasserverlust in Kauf nimmt...
V8Andi
Beitrag von V8Andi »

@Firebird_Gold

Alle Achtung,nen Sechszylinder bei soner Geschwindigkeit in der Stadt "wegzuschmeissen"!!

Schade,habe die ganze Misere jetzt erst gesehen.Wohne in Reichensachsen bei Eschwege.

Hätte mir die "Trümmer" gern mal angesehen.

Aber so biste ja nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.Hauptsache der Bock zieht im Schnee jetzt keine drei Spuren!

Vieleicht sieht man sich ja mal.Schicke dir per PN mal den Link der Homepage unsweres US-Car-Clubs in Kassel.

Gruss Andi

PS: Von nem V8 würde ich an deiner Stelle erstmal die Finger lassen,grins! :quiet:
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
V8Andi
Beitrag von V8Andi »

Das ist aber nicht die feine englische Art Alex und doch vorallem nicht dein Ernst oder?!

Man beacht die 7. Zeile von unten:
http://autoscout24.de/home/index/detail ... 1cqk1fsdxp
- 1987 Firebird -
- 1989 Camaro -
- 1973 Chevy Nova -
- 1994 Chevrolet K1500 -
Gesperrt