Nachdem heute bei meinem V6 einfach die Lambdasonde mitten während der Fahrt abgefallen ist bzw. abgebrochen ist und jetzt am Kabel unterm Auto hängt würde mich mal interessieren ob eine vom V8 genauso funktioniert bzw. vom Gewinde her passt...
Weiss das jemand ?
Lambdasonde V6 und V8 gleich ?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
Hmm, bei C&S haben die aber alle die gleiche Best.-Nr. !?
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

Hmm ich hatte vorsichtshalber noch bei http://www.autozone.com nachgeguckt, also zumindest die Lambdasonde vom 5.7er TPI (hatte ich noch rumliegen)ist von der Nummer her identisch mit der vom 3.1er.
Hab' das Ding gewechselt, dummerweise war die alte Lambdasonde schief reingeschraubt worden, so dass die neue nun auch schief sitzt...toll. Scheint aber dicht zu sein, habe vorsichtshalber noch rotes Silikon drumgeschmiert.
Habe ich auch noch nie gesehen dass Lambdasonden einfach in der Mitte auseinanderbrechen und rausfallen...
Hab' das Ding gewechselt, dummerweise war die alte Lambdasonde schief reingeschraubt worden, so dass die neue nun auch schief sitzt...toll. Scheint aber dicht zu sein, habe vorsichtshalber noch rotes Silikon drumgeschmiert.
Habe ich auch noch nie gesehen dass Lambdasonden einfach in der Mitte auseinanderbrechen und rausfallen...