
Also wenn ich an der Ampel stehe und Getriebe steht auf D dann hört sich die Drehzahl etwas zu hoch an..
Zudem werden einige Vibrationen in den Innenraum übertragen
Drehzahlmesser zeigt ca 900 Umdrheungen an.
Schalte ich auf N geht die Drehzahl minimal hoch und das Vibrieren ist weg.
Er schaltet alle Gänge durch, nur kommts mir so vor als wenn er etwas zu laut ist vom Getriebe her und auch etwas "ruckelt" im 2 und 3 Gang.
Schaltet das Getriebe in den 4 Gang ab ca. 80 km/h und ich gebe nur ganz sanft Gas bleibt er erstmal im 4 obwohl das zu lang übersetzt ist in diesem Moment (denke ich mal) fängt dann auch leicht zu stottern an.. Erst wenn ich etwas mehr Gas gebe schaltet er wieder runter und es wird besser...
Zudem hab ich festgestellt das in Fahrtrichtung vorne rechts, beim Gasgeben so ein "pfutschen" ist. Gehe mal davon aus das der Krümmer da etwas undicht ist... Hört sich jedenfalls so an.. Dies kann ja aber eigentlich nichts mit dem Getriebe Problem zu tun haben?!
Hat wer schonmal was ähnliches gehabt?
Ist ein 3,4l 4th gen. Baujahr 93 Kanada Modell.
Danke schonmal im vorraus!
Weiß noch wer obs im Großraum Heilbronn ne gute US-Car Werkstatt gibt die nicht gleich fürs Hallo sagen schon 150 Euro berechnet?