Hi,
kann mir jemand sagen, wo dieser ätzende, nervenaufreibende, gottverdammte Piepser sitzt, der die ganze Zeit rumpiept, wenn der Schlüssel noch steckt, Tür auf ist, Licht an ist und washaumichtot der noch alles bepiepst. Der soll raus!
Das geht mir tierisch auf die Eier, im Dunkeln steck ich den Schlüssel schon ins Schloss, wenn die Tür noch auf ist, ist ja sonst auch stockfinster im Auto. Und zack: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!
Oder ich steh irgendwo und warte am Straßenrand (oder Schranke) und will Standlich zum Warnen anderer anlassen, kaum mach ich Zündung aus: PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEP!!!
Himmelherrgott, dem schneid ich den Saft ab.
Oder ihr sagt mir einfach, welches Kabel ich durchtrennen muss, damit in Zukunft Ruhe ist...
Danke!
Greetz, Oli
Piepser
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- J.C. Denton
Bandit-Online Viersen

hahahaha das verdammte drecksding...
ist bei mir schon am zweiten tag rausgeflogen..
aalso, sicherungskasten aufmachen..also die ganzen unnötigen schrauben runterdrehen und ich glaube es war das größte schwarze ding rechts... hat auch extra löcher..damit das tüüüüüten lauter ist
drittes von oben, wenn ich mich nicht täusche.
mfg
ownor
edit:
einfach nach links wegziehen das miststück...musst nix operieren
ist bei mir schon am zweiten tag rausgeflogen..
aalso, sicherungskasten aufmachen..also die ganzen unnötigen schrauben runterdrehen und ich glaube es war das größte schwarze ding rechts... hat auch extra löcher..damit das tüüüüüten lauter ist

drittes von oben, wenn ich mich nicht täusche.
mfg
ownor
edit:
einfach nach links wegziehen das miststück...musst nix operieren

i want ketchup on my ketchup!

wenn du den schlüßel einmal drehst...nicht auf zündung!!! dann piepst nix mehr. und standlicht funtzt auch
86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ist ein blödes blaues dingen, das im convenience center drinsteckt ( wenn du im sitzt in etwa zwischen bremspedal und lenkrad, so auf halber strecke etwa.... wenn du glück hast, kommst du da dran, ohne das ganze teil da loszumachen....
da drin sitzt im übrigen auch noch das blinkrelais, warnblinkrelais und so, falls du das mal brauchst
gruß
alex
da drin sitzt im übrigen auch noch das blinkrelais, warnblinkrelais und so, falls du das mal brauchst

gruß
alex

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
- Knight-Design
- J.C. Denton