So hab mich nun gezwungenermassen durchgerungen die Endstufe in den kofferraum zu packen.
Am liebsten ganz rechts oben.
Die frage ist jetzt kann ich die aufschrauben wenn ja wieviel platz hab ich und was ist drunter oder muss ich sie auf den teppich kleben?
Kann meinen Teppich leidernicht hochheben der ist ringsum festgeklebt.
Und als nächstes wo bekomm ich dahinten nem brauchbaren, leicht erreichbaren massepunkt her so ganz spontan hätte ich mal die ersatzrad(als ob mann mit dem ding noch fahren könnte...) halterung dafür misbraucht.
Oder hatt sonst einer die ultimative idee für einen versteckten einbau?(bei uns gegen vor diskos seltsammerweise immer fenster kaputt und dann lösen sich hifi komponennten und wertgegenstände in luft auf X( )
Die mulde im kofferraum muss freibleiben, unter die sitze passt nicht und in beifahrerfußraum ans amaturenbrett auchnicht
Endstufe Massepunkt
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Endstufe Massepunkt
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
- Mike
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
3 oder 4-Gen. !?
Ich würde sie in die Kofferraummulde legen (sofern sie da rein passt und nur bei der 3-Gen.) oder das Ersatzrad rauswefen und sie dahin bauen.
Den Massepunkt kriegst du wunderbar am Blech hinter dem Ersatzrad, da ist so ein Halteblech schon mit ca. M10´er Loch drin.
Wenn du die Endstufe doch oben liegen haben willst nimmst du am besten Klettband zum aufkleben (die harte Seite) das krallt sich dann wunderbar am Teppich fest.
MFG. Mike
Ich würde sie in die Kofferraummulde legen (sofern sie da rein passt und nur bei der 3-Gen.) oder das Ersatzrad rauswefen und sie dahin bauen.
Den Massepunkt kriegst du wunderbar am Blech hinter dem Ersatzrad, da ist so ein Halteblech schon mit ca. M10´er Loch drin.
Wenn du die Endstufe doch oben liegen haben willst nimmst du am besten Klettband zum aufkleben (die harte Seite) das krallt sich dann wunderbar am Teppich fest.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

3gen der der in signature steht.
Kofferraummulde geht nicht die brauch ich in diesem raumwunder auto, hinters reserverad will ich nciht rausschmeißen dann schlägt murpehys gesetz zu und ich brauch gleich am nächsten tag den abschleppwagen weil ich nen platten hab
wie geschrieben würd ichse am liebenbsten verstecken die is nur zugroß (blaupunkt gto 450 40cmx27cmx8cm obenliegende belüftung) für alle verstecke die mir eingefallen sind. Aber klettband ist ne klasse idee
Kofferraummulde geht nicht die brauch ich in diesem raumwunder auto, hinters reserverad will ich nciht rausschmeißen dann schlägt murpehys gesetz zu und ich brauch gleich am nächsten tag den abschleppwagen weil ich nen platten hab

wie geschrieben würd ichse am liebenbsten verstecken die is nur zugroß (blaupunkt gto 450 40cmx27cmx8cm obenliegende belüftung) für alle verstecke die mir eingefallen sind. Aber klettband ist ne klasse idee
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660
Ford Bronco
(\__/)
(O.o )