es ist ne blöde frage ich weiss, aber von den maßen her könnte die hintere rückbank eines ford scorpio 93
-auktion der ledersitze läuft gerade bei ebay-
die dinger finde ich saugeil, saß da schon drin, saubequem
dass heißt die breite der rückbank, ich denke alles andere kriege ich gebastelt, also hat da jemand schon mal erfahrung oder passen wirklich nur audi a3 sitze und 4th gen. wo kriegt man infos darüber, bin selber am googeln, aber noch nichts gefunde
is nur so ne schapsidee, falls da jemand ahnung hat
ruhig posten
scorpio ledersitze in firebird
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
scorpio ledersitze in firebird
F-bird 3.1 US IMP
245er formula ,us elektr. außensp., trans am
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
motorhaube u. rückleuchten m. Goldadler, ledern handbrems- und schaltgriff, nebler, us blinker, 4th gen tan lederausstattung, verspoilerung,suche: sunshades, günstigen lackierer für metallic grün(GM)
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
von a3 sitzen hab ich noch nie was gehört im fbody....
sitze passen vorne eigentlich ööh so ziemlich alle...
hinten muss halt die breite der rückenlehnen stimmen und die sitzflächen... ob die maße wirklich passen, kieine ahnung, würd ich dir nicht zu raten, hinten sitzt sowieso niemand
sitze passen vorne eigentlich ööh so ziemlich alle...
hinten muss halt die breite der rückenlehnen stimmen und die sitzflächen... ob die maße wirklich passen, kieine ahnung, würd ich dir nicht zu raten, hinten sitzt sowieso niemand

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
-
thema hat sich erledigt, kann gelöscht werden.
F-bird 3.1 US IMP