Hi,
ich glaub ich hab Mist gebaut... *schäm*
Um mein Euroradio in diesen verdammten Schacht mit Kabeln bugsieren zu können, hab ich mir erstmal so n Umrüstsatz gekauft. Schön und gut, ABER:
Genau hinten am Radio wo die ganzen Stecker reinkommen, liegt beim Bird so n schwarzer Plasktikkasten, der wohl irgendetwas mit der Lüftung zu tun hat, stimmt das? Und der war im Weg, passte vorne und hinten nicht.
Dann bin ich zu Opel gefahren und die haben das Teil kurzer Hand mit Handsäge aufgesägt und n Teil rausgeschnitten.
Seitdem kommt an meiner Windschutzscheibe kaum noch Luft an wenn ich auf DEFROST stelle...
Wie krieg ich das wieder fit? Mit Panzerfasertape abkleben oder n bissken Wolle reinstopfen oder wie?
Danke!
Belüftung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- J.C. Denton
Bandit-Online Viersen

- J.C. Denton
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
@ jc
Also ich habe bei mir auch diesen "Kasten" rausgesägt und keine Probleme.
Der Kasten ist eigentlich nur ein Teil, womit der gesamte Schacht zusätzlich am Chasis festgeschraubt wird.
Die werden ja nicht so be.... gewesen sein und habe radikal an der kompletten Hinterseite dran rumgesägt ? Insofern - wenn man nur diesen störenden "Kasten" wegsägt ist dies kein Problem.
Ich kann mir aber vorstellen, dass eventuell eine Verbindung vom Bedienteil der Lüftung unterbrochen wurde. Schau doch da mal nach.
P.
Also ich habe bei mir auch diesen "Kasten" rausgesägt und keine Probleme.
Der Kasten ist eigentlich nur ein Teil, womit der gesamte Schacht zusätzlich am Chasis festgeschraubt wird.
Die werden ja nicht so be.... gewesen sein und habe radikal an der kompletten Hinterseite dran rumgesägt ? Insofern - wenn man nur diesen störenden "Kasten" wegsägt ist dies kein Problem.
Ich kann mir aber vorstellen, dass eventuell eine Verbindung vom Bedienteil der Lüftung unterbrochen wurde. Schau doch da mal nach.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)