Flowmaster American Thunder

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Mick
Flowmaster American Thunder

Beitrag von Mick »

N'Abend allerseits!

Leider muss ich mal wieder einen auspuffthread aufmachen. :( Ich hab mich mal durch die vielen Flowmaster Threads durchgewurschtelt und einige Soundproben angehört.

Ich bin momentan am Abwägen ob ich erst das Fahrwerk auf Vordermann bringen soll oder erst die "unwichtigeren" Sachen angehe ...

Lange Rede kurzer Sinn:
Hab mich mal umgesehen und auch gefunden:
Link zu Summitracing

Ich hoffe das ist das richtige...
Ich hab nen 1991 Chevrolet Camaro RS L03 ( 305 V8 ). Passt dieses Exhaustkit unter mein Auto ohne groß rumzubasteln ?
(an die die schonmal bei Summit bestellt haben: ) Wieviel würde eigentlich der Versand von oben aufgeführtem Produkt nach Deutschland kosten?

Schönes Wochenende an alle !

Mick
Bild
PontiacV8
Site Admin
Beitrag von PontiacV8 »

....ja, die Anlage mit der Bestellnummer FLO-17234 ist für die Fahrzeuge mit dem kleinen 2,25/2,5 Zoll Kat, wie er an Tbi und TPI 5.0 Automatenmodellen ab 1990 verbaut wurde, passend....(Single-Kat)

....die Nr. FLO-17233 ist nur für Fahrzeuge mit 3-Zoll-Kat, wie er bis Modelljahr 1989 bei den 5.0er TPI-Modellen und 5.7ern verwendet wurde....(Single-Kat)

....die Anlage für die Doppelkat-Modelle hat die Bestellnummer FLO-17288...

Frachtkosten ca.:

"Approximate shipping costs":

UPS Expedited (5-8 days)= 230.00 $
UPS EXPRESS (3-7 Days)....kostet nochmal ein paar $$$ mehr...
DHL Air Freight to Door (5-10 days)= 275.00 $
BAX Air Freight to Airports (please advise which one) (5-10 days)= 200.00 $
The physical dimensions of the packages exceed USPS restrictions....also kein United State Parcel Service...
Sorry, we don't use ocean freight.
Handling Charge = 23.95 $

....das sind ca.-Preise....man kann im übrigen auch bei Summit anfragen...per Mail, Telefon.... ;)

Grüssle, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Antworten