Original von HotKnight
Ich hatte sowieso vor ihn im Winter ab zu melden.
Pflegen werd ich ihn aufjedenfall , möcht ja auch was länger von dem Wagen haben.
Und wenn der Wagen auf Euro 2 umgerüstet ist , bin ich mit Steuern & Versichung bei 60€ im Monat, da hab ich noch genug Geld um jeden Monat beispielsweise 100 euronen zurück zu legen.
hmmm HotKnight, also irgendwie denkst du dir das alles zu einfach.
Meiner zB. hat auch ein Saisonkennzeichen (April bis Oktober)
und ich will ihn auch gar nicht über die Wintermonate fahren. :] (Allein schon wegen dem Verschleiß)
Aber über die anderen 7 Monate im Jahr kann der Wagen enorme Kosten verschlingen.
Ein Beispiel: Du meinst deine 450 € netto sind genug ?
Okay deine 60 € Steuern/Versicherung hast runtergerechnet.
Denkst du jetzt das du den Rest übrig hast ? Ich geh jetzt einfach mal davon aus, das du hier
Dinge wie unter anderem: Handy (Telefonkosten), Internetkosten, deine anderen Versicherungen, und anderes einfach vergessen hast.
Und bedenke mal folgendes. Wenn du dann noch sagen wir mal knappe 200 € übrig hast:
Die werden (Bei ständig Kurzstrecke erst Recht) ausschließlich für Sprit draufgehen. Unter Garantie !
So dann is die Kohle weg. Und was is mit eventuell mal nach Mäckes gehen oder woanders was essen gehenn, mal irgendwo ne Party machen,
sich mal was gönnen (als Beispiel ein PC Spiel) und soooooooo viel ander Dinge die mir gerade nicht einfallen wollen.
Hast du darüber schon ernsthaft nachgedacht ? Ich glaube nicht !
Ach und sei mir nicht böse: Denn ich mach mir Sorgen um das Auto welches du dann unter Umständen bekommen wirst.
Und irgendwie hab ich da ne böse Vorahnung.
Und @ Mick nochmal:

Bekommst du wirklich die komplette Kohle für den V 8 in den Arsch gesteckt ? ( Sorry für den Ausdruck-is aber ja so)
Ich dachte erst das wär nur n Scherz gewesen... 8o
mfg
Hendrik