Was haltet Ihr denn von dem Chip hier???
Ebay-Link
Was ist das denn für ein Chip?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Was ist das denn für ein Chip?
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
-
Mir ist dieser Anbieter bisher nicht bekannt.Habe einige chips für meinen LS1 zu Hause.Diese bringen nur im oberen Drehzahlband etwas (10 bis 20 PS).Im unteren Bereich nur ganz minimal.Nun kenne ich die Möglichkeiten nicht wieviel aus deiner Motorsteuerung rauszuholen ist.Aber bei Saugmotoren meist nicht viel, sofern sie nicht viel Hubraum haben.Die Gefahr einem Pfuscher oder Hinterhoffwerkstatt aufzusitzen ist sehr groß und sich wegen max 10PS den Motor kaputt zu machen?Coolchevy weis ne menge über die Steuerungen.Im Thread über das MAF descreening hat er auch ein bisschen was geschrieben zu diesem Thema.Ich bin nicht so der Spezi für US Car Technik ausserhalb vom LS1.Ich würde es nicht kaufen.
99er Camaro Z28

ADS Chip.........
ich würde mir das Geld sparen!
Ist analog zu Hypertec........
Die haben in der Software nur wenige Bytes geändert, hauptsächlich bei WOT die Zündkurve etwas verschärft und teilweise die Tabellen für einen Thermostaten mit niedrigerer Öffnungstemperatur angepasst.
Es hat auf einen Rollenprüfstand def. nix nachweissliches gebracht...... (eigene Erfahrung)
Daraufhin wurde der Chip ausgelesen und mit dem stock Chip verglichen. 6 Bytes waren anders - nix signifikantes.......
ich würde mir das Geld sparen!
Ist analog zu Hypertec........
Die haben in der Software nur wenige Bytes geändert, hauptsächlich bei WOT die Zündkurve etwas verschärft und teilweise die Tabellen für einen Thermostaten mit niedrigerer Öffnungstemperatur angepasst.
Es hat auf einen Rollenprüfstand def. nix nachweissliches gebracht...... (eigene Erfahrung)
Daraufhin wurde der Chip ausgelesen und mit dem stock Chip verglichen. 6 Bytes waren anders - nix signifikantes.......
Gruß Tom