spezial Rahmen

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Roman

spezial Rahmen

Beitrag von Roman »

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Einbaurahmen für ein Europa Radio. Am liebsten hätte ich einen Rahmen, der mit einem beleuchteten „Firebird“ logo ausgestattet ist – oder was ähnliches :-) Soll ja so was mit „trans am“ schon gegeben haben.
Einen gewöhnlichen habe ich nur bei http://www.cars-stripes.de gefunden. Das Stück Plastik kostet dort 34 Euro (!!!!) inkl. Porto.

Gruss
Roman
Bild
MaxVel

Beitrag von MaxVel »

Als BO-Mitglied bekommst du da 5% Rabatt drauf. Ich habe diesen Einbausatz gekauft und bin damit voll zufrieden. Nettes Gimmick dabei sind zwei verschieden weit "herausschauende" Frontblenden, je nachdem wie lang dein Euro-Radio ist. Auch die Farbe des Plastiks passt gut zum Rest der (zumindest meiner schwarzen) Innenausstattung.

Sicher nicht billig, aber ich find das Ding echt ok.
Bild
verkauft: 92er V6 Bluebird /// gekauft: handgeschalteter 89er Formula V8 Silvershadow
Dead Body
Beitrag von Dead Body »

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
bLz

Beitrag von bLz »

gibts sowas auch fuern >98 camaro ? find da nur <98 ... :(
Roman

Beitrag von Roman »

@Dead Body:
Oh ja das beleuchtete gefällt mir!
Nur wie bestell ich das? Von Amerika wird das ja wohl ziemlich kompliziert und teuer?

@MaxVel:
5% als Mitglied? Bei mir steht da links ja nur Grünschnabel :( Wie wird ich denn hier Mitglied?
Bild
F-Bandit

Beitrag von F-Bandit »

@Roman: Das sind nur die Ränge - du kriegst mit deiner Anmeldung schon die 5% bei C&s - also keine Sorge... ;)

"Mitglied" bist du ab 25 Beiträgen.

Marcel
Dead Body
Beitrag von Dead Body »

Wirst wohl oder übel in den USA bestellen müssen da der Typ die nur auf bestellung extra anfertigt,...

Bild

1995 Convertible - - SOLD
Bild
There´s a difference between living and being alive - www.CLC1.de
Antworten