wie die meisten mittlerweile wohl sicher wissen, steht mein Bird seit längerem in der Werkstatt, weil die Zylinderkopfdichtung hinne ist.
Ausserdem ist die Krümmerdichtung und der Krümmer am Arsch, ebenso hat der Auspuff noch 4 weitere Löcher/Bruchstellen, meist direkt an den Aufhängungen.
Ich möchte mir jetzt gerne eine komplett neue Auspuffanlage zulegen (ohne KAT, der tut's noch

Nur...was nehme ich da? Wie gesagt brauche ich nen Krümmer, Rohre, Dichtungen, Flansche usw...Bei C&S bekomme ich beispielsweise keinen Krümmer...
Ausserdem ist mir der originale Auspuff zu langweilig geworden. Ich hätte gern einen schicken !LAUTEN! Flowmaster drunter, bei dem man auch die Endrohre schick sehen kann. Etwa so wie beim V8 von Peter Feix (falls den Wagen jemand kennt). Ich dachte mir, neue Stadardanlage bis nach KAT, dann ne Anlage, die ihr mir jetzt empfehlen dürft!!!
Woher bekomm ich alles, was klingt gut, bekomm ich es in Deutschland (hab keine Kreditkarte); oder hat jemand was interessantes auf m Dachboden liegen???
Bin an allem interessiert.
Danke schonmal...
Grüße, Oli