
Erst mal vorweg:
1.Wenn ich hier jemanden als verrückt bezeichne is das nicht böse gemeint und bitte jetzt schon mal um Verzeihung falls ich da falsch liegen sollte

2. Hab ich die Idee schon länger und nicht erst seit einen bestimmten Thread.
3. ich hab bzw es hat Zeit (hoff ich doch

SO
viele/ einige wissen ja das ich meinen T/A komplett restauriere.
Die Karosse is so gut wie zerlegt. Farbe hängt noch dran und die Windschutzscheibe pappt auch noch drin

Nun bin ich ja ein kleiner Perfektionist der sich manche sachen gerne genau überlegt und machmal auch zu viele Gedanken darüber macht. Allerdings bin ich mir gerade nicht ganz sicher ob ich schon einen Rinderwahn hab oder einfach nur ein perfektes Auto haben will.

NU aber zu dem was ich mir so gedacht hab.
Ich restauriere mir hier einen Top 88er GTA hin. Hat keine Targas und ist auch kein Convertible. Also ein absolut reines Coupe.
Nun hab ich mir eben gedanken über dieses Thema gemacht.
Soll ich die Karosse so lassen (Coupe)
oder umbauen auf Targas bzw als mein Highlight zum Cabrio.
Gut, umbau auf Targa wäre mit dem kauf einer guten Karosse wo Targas integriert sind am einfachsten, wobei es auch eben die C&C Nachrüstdächer für die 3.gen gab.
Damit würd ich mich ja schon fast zu freiden geben, wenn ich nicht im September ein Bild eines schwarzen T/A Cabrio´s entdeckt hätte. Das ding hat´s mir tierisch angetan. ewig lang , breit und flach, einfach TOP.
Zufällig sind wir ja neulich darüber informiert worden, das (für mich bisher unbekannt) diese Cabrios von der US Firma ASC für die Hersteller umgebaut worden sind.
Nun, jetzt stellt sich mir eben die frage.
Was soll ich machen
Soll ich mir ne Targa Karosse besorgen
soll ich mir Nachrüstdächer besorgen
soll ich mit ASC in verbindung Treten und schaun ob die noch en KArosse bzw Umrüstsätzte rumliegen haben (herstellen)
oder soll ich endlich wieder zur besinnung kommen und mein Coupe so lassen und nur die Karosse etwas verstärken.
Ich will im endeffekt was vernüftiges, keien Bastelbude mit 50kg Spachtel und glassfaser.
Tja, bezeichnet mich für verrückt, aber ich bin ja nicht der einzige der ne 3.gen tierisch umbaut , gell Roman *gg*
Außerdem, isses ja so, das der 3.gen dann falls noch möglich auf 07er laufen sollte und eben dann im Sommer laufen würde und da reizt ein Cabrio doch sehr

Also, was meint ihr?
PS: Den selben Thread werdet ihr auch in einem anderem Forum finden mit dem ganz gleichen text.