Hallo ! Habe heute mein Firebird 91 bekommen !Da ich kaum Erfahrung habe, bitte ich euch um Rat,da ihr euch bestens auskennt ,denke ich.
Nun zu meinem Problem(en): Ich benötige ein Türschloss und Wekzeug(Allgemein),da es ein Ami ist gehe ich davon aus ,dass es Zoll Werkzeug ist .
Öhm nö du es sind nur wenige Sachen ".
Das meiste davon am Motor/Getriebe/Fahrwerk/Bremsen.
Und selbst da kannst du mit Zwischengößen einiges mit metrischem Werkzeug was werden.
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed
I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
Sind die Teile, die man dort bekommt, Originalteile oder auch Nachbauprodukte, welche ev. zu Probleme führen können? Die Preise sind ja unschlagbar tief, wenn man vergleicht, was man bezahlen müsste, um aus den USA ein Teil zu kaufen.
Was sind eigentlich die Originalteile? Was Elektrisch betrifft, ist es ja AC Delco... wie siehts mit anderen Teilen wie Bremstrommel, Motorenteile, Stossdämpfer usw. aus? Was ist / war da die Originalmarke?
Sind meistens Reproteile, hin und wieder findet man sogar was original GM, heisst aber nicht viel. Und bei nicht-sicherheitskritischen Sachen kauft man sicher nichts verkehrt.
Habe bisher noch nichts negatives erlebt.
Dazu könnten Dir die Alteingesessenen hier sicher mehr erzählen
AC Delco... ich weiss nicht genau, aber war/ist der nicht der Originalausstatter für GM gewesen?
AC Delco war schon der Erstausstatter. Aber machen die auch Bremsbeläge, Stossdämpfer usw.?
Wo bekomm ich denn bei sicherheitsrelevanten Teilen oder speziell bei mir jetzt für Bremsbacken hinten die originalen Teile, damit es auch funktioniert?