:fest: juhu
ich bin auch dafür
Ihr spart für mich bitte mit
Dangö
*begeistertbin*
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Nach wie vor....naja....da sieht die Version des Fibis in der neuen C&F schon 1000x geiler aus, vor allem von hinten. :O
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Doof nur dass der Kerl im Video erzählt dass es noch nicht feststeht ob der Wagen gebaut wird... 8o
Genauso wie in dem Video wird er aber leider wohl kaum kommen.
edit
BTW... Ich hab noch nie ein Auto in silber so geil gefunden... )
edit2
Spinne ich oder hat der im Video hinten keine Starrache?!?
;(
edit986
Kann nicht mal jemand TorqTrustII Felgen in serien-realistischer Groesse in ein Foto von dem Ding montieren und die Scheiben klar/heller erscheinen lassen?
Was ich mich ehr frage: Warum stecken die Millionen in die Entwicklung für nix? So frei noch dem Motto: Wir könnten wenn wir wollten, wir wollen aber gar nicht.
Da bewunder ich echt die Exotenhersteller, die selbst Kleinstserien bauen......ich fang an GM immer mehr den Rücken zu zu drehen....und reib mir die Hände am Challenger.
Ich sehe das einfach mal von der Seite: Wieviele hätten denn überhaupt das Geld für so einen neu aufgelegten Wagen?!
Da hege und pflege ich lieber unsere beiden Relikte einer coolen, wenn auch längst vergangenen Zeit.
@Silvi....nix da!
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
hey
schau doch mal bei ford wie viele das geld für einen neuen mustang haben ich sehe die dinger regelmässig
hier in berlin
das gleiche gilt für den neuen charger hab ich hier auch schon gesehen :]
also muss es ja intresse und geld zum teil vorhanden sein
Sind schon geil die neuen Autos! Bleibe aber lieber bei meinem alten,find ich persöhnlich schöner und in 10-15 Jahren sind unsere Autos garantiert Kult (vielleicht sogar mit H-Kennzeichen) und werden auch wesentlich mehr wert sein als heute. Ich mein so ein neuer firebird macht sich ja dann als Zweitwagen (wenn ich bis dahin das Kleingeld hab) auch net schlecht oder?
Mfg. Stephan.B.
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
sieht echt nach einzelradaufhängung hinten aus....
macht die sache teurer, aber "besser".
gut dass bei conceptcars der innenraum nie übernommen wird, der sieht m.E. ziemlich kacke aus....
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Original von Vindex
...kann das Video ma einer zum Runterladen fertig machen? Ich hätt das gern auf Platte.
HM!
Ich hab jetzt leider nicht die passenden Werkzeuge vor Ort, weiss auch ehrlich gesagt nicht, ob man das schafft aus dem Stückchen Flash, was da vorliegt, das Video wieder herauszubasteln, so oder so wird da das Video gestreamt, das heisst: Irgendwo muss auch dieses Video liegen!
Chevrolet Camaro RS
Toyota Yaris TS
Yamaha Grizzly 660 Ford Bronco
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
man suche im Order des Browsercache nach einer Flashdatei die ne schöne größe hat. und Der rest ergibt sich schon
EDIT:
die Datei ist 8,8 Mb Gross
nennt sich
"camaro0515.flv"
und lässt sich mit den VLC Mediaplayer öffen (muss man angeben)
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Hey
habe da was in ner Zeitung gelesen , was mich doch sehr traurig stimmt , was den neuen Camaro betrifft !
"Nach Europa wird das Power-Coupe nicht exportiert , es scheitert an den Normen zum Fussgängerschutz"
Mir kommen die Tränen ! ;(
Trans Am WS6 , A4 , ETA BETA Felgen - vorne 9x19 auf 245/35ZR19 und hinten 10x20 auf 285/25ZR20 , Borla Endtopf , Eibachfedern , http://www.jm-carstyling.com/
liegt bestimmt an den spiegeln, aber da kann man ja dann die vom 3rd gen europamodell nehmen
@roadrunner: es werden doch andauernd concepts gebaut, ist ja nicht so dass der camaro der erste wäre. auf den ganzen auto salons findet man diese concepts doch zum grossteil.
find den richtig geil, und der sound is hammer böse.
ich frage mich aber was der chefdesigner meint, wer da lebendig gefressen werden soll. am ende wird das ein auto für den militäreinsatz, um die gegner aufzufressen. gibt dann auch ne serie drüber, mischung aus a-team und knight rider