Knight Rider Felgen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Knight Rider Felgen
Hat jemand die Knight Rider Felgen (Turbo Cast Rims) von euch zu verkaufen. 14er oder 15er egal.
Nehme jede größe?
Meldet euch.
Nehme jede größe?
Meldet euch.
-
Für solche Sachen haben wir doch jetzt unsere "Super Duper (würg) " Trade Area !
*nur Spaß*
In 14" kommt man vielleicht gerade noch ran, ohne sich dusselig und dämlich zu bezahlen.
15" kannst meißt eh vergessen - sehr selten.
Das einzige was sich lohnen würde ist bei ebay übern Teich zu schauen. Hier kannst du es meist knicken.
Ich versteh nicht wie man ein Vermögen für die ollen Felgen ausgeben kann, nur um dann Bowling Radkappen draufzuzwirbeln...
Bei der Cowl Inducktion Hood kann ichs verstehen, aber nicht bei den Felgen...
aber ist ja Geschamckssache.
mfg
Hendrik

In 14" kommt man vielleicht gerade noch ran, ohne sich dusselig und dämlich zu bezahlen.
15" kannst meißt eh vergessen - sehr selten.
Das einzige was sich lohnen würde ist bei ebay übern Teich zu schauen. Hier kannst du es meist knicken.
Ich versteh nicht wie man ein Vermögen für die ollen Felgen ausgeben kann, nur um dann Bowling Radkappen draufzuzwirbeln...
Bei der Cowl Inducktion Hood kann ichs verstehen, aber nicht bei den Felgen...
aber ist ja Geschamckssache.
mfg
Hendrik
mfg
Hendrik
Hendrik
Hey Mav,
die Felgen gehören einfach zum Kult dazu ich kann das voll und ganz nachvollziehen!!
Sie sind nicht unbedingt die schönsten aber gehören einfach zum Knight 2000 dazu!!
Mal nur so ne Frage gibts ne K.I.T.T. Schnauze für die 3.Gen wo man den Scanner einlassen kann??
Wenn ja wo kann ich den kriegen??
die Felgen gehören einfach zum Kult dazu ich kann das voll und ganz nachvollziehen!!
Sie sind nicht unbedingt die schönsten aber gehören einfach zum Knight 2000 dazu!!
Mal nur so ne Frage gibts ne K.I.T.T. Schnauze für die 3.Gen wo man den Scanner einlassen kann??
Wenn ja wo kann ich den kriegen??

3,1L V6 Targa, Snowflakes, Bandit Style, Distanzen, DVD-Player
Die Front findest du unter anderem bei trancefreak (hier auf dem Board) aus österreich
PS: ICH SUCH AUCH SCHON LANGE DIE SELBEN FELGEN FÜR MEINEN UMBAU !!!!! also wenn jemand welche verkauft oder weiß woher dann bitte melden
PS: ICH SUCH AUCH SCHON LANGE DIE SELBEN FELGEN FÜR MEINEN UMBAU !!!!! also wenn jemand welche verkauft oder weiß woher dann bitte melden
Garageninhalt:
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen
90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
87er 2,8l V6 MPFI Knight Replika
87er 5,7l V8 GTA, TPI (Schlachter)
94er 5,7l Trans Am GT
02er Vectra 2,0 TDI
05er 125ccm Roller zum Spritsparen

90er Firebird 3,1
2012er KARR - Anhänger ( eigenbau)
Hi,
ehrlich gesagt Leute, die Trade Area ist absoluter mist wie ich finde. Hätte man lassen sollen wie vorher. Aber gut das ist meine Meinung.
Ich find die felgen einfach geil und da ich gerade ein Replica baue müssen die drauf.
Also wenn jemand welche hat.
ES IST AUCH GUT WENN ES 14er sind. Kitt hatte ja in der Serie auch 14er soviel macht das nicht aus ob nun 14 oder 15.
Also suche ich immer noch!!
Ich find die felgen einfach geil und da ich gerade ein Replica baue müssen die drauf.
Also wenn jemand welche hat.
ES IST AUCH GUT WENN ES 14er sind. Kitt hatte ja in der Serie auch 14er soviel macht das nicht aus ob nun 14 oder 15.
Also suche ich immer noch!!
- BenettonF12001
ok, steht dein Wort gegen meins wer löst das Rätsel?
Waren es
A) 14 Zöller
B) 15 Zöller
C) ganz was anderes Zöller
Joker: Puplikum, Anrufen, Fifty fifty Joker
Wäre doch ne schöne Frage für wer wird Millionär so die 500.000,- € Frage
Waren es
A) 14 Zöller
B) 15 Zöller
C) ganz was anderes Zöller
Joker: Puplikum, Anrufen, Fifty fifty Joker
Wäre doch ne schöne Frage für wer wird Millionär so die 500.000,- € Frage

- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
-
Ja, waren 15 Zöller!!!
ABER EINE ALTERNATIVE:
Bei ebay.de und .uk bekommt man für ca. 100 € Radkappen, die sehr gut aussehen, im Knight Rider Look, die passen dann auf die üblichen Stahlfelgen in 15 Zoll. Sind zwar nicht original, aber das sieht man dann nur von nahem.
Hab mir überlegt auch mal welche zu holen...
ABER EINE ALTERNATIVE:
Bei ebay.de und .uk bekommt man für ca. 100 € Radkappen, die sehr gut aussehen, im Knight Rider Look, die passen dann auf die üblichen Stahlfelgen in 15 Zoll. Sind zwar nicht original, aber das sieht man dann nur von nahem.
Hab mir überlegt auch mal welche zu holen...