hab mal bei meiner 4gen Firebird die Standlichter in die Blinkergehäuse montiert.
Sowie es in USA eigentlich gedacht ist.
Nun meine Frage, in Österreich-Europa? darfs nach vorn ja nur weisses licht geben oder!
Bekomm ich nun troubles mit den cops!
wer hat infos.
gruss greg
Gelbes Standlicht US-4gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Gelbes Standlicht US-4gen
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!

In Deutschland ist- wie du ja schon richtig geschrieben hast, gelbes standlicht nicht erlaubt! Auch darf das standlicht nicht in den blinkern sein. Das ist die theroie-
ich bin immer mit US Beleuchtung gefahren und hab nie deshalb ärger mit den sheriffs oder mit dem TÜV gekriegt. Ich weiss nicht wie "heiss" die cops/TÜV bei euch ist- hier im ruhrpott interessiert es keinen.
Mal was anderes- ich jetzt schon diverse Volvos und Audi TT's bzw. neue BMW's gesehen die alle die Blinker gelb leuchtend hatten. Gibts da irgendwie ne gesetzänderung?
Gruss,
Andy
ich bin immer mit US Beleuchtung gefahren und hab nie deshalb ärger mit den sheriffs oder mit dem TÜV gekriegt. Ich weiss nicht wie "heiss" die cops/TÜV bei euch ist- hier im ruhrpott interessiert es keinen.
Mal was anderes- ich jetzt schon diverse Volvos und Audi TT's bzw. neue BMW's gesehen die alle die Blinker gelb leuchtend hatten. Gibts da irgendwie ne gesetzänderung?
Gruss,
Andy
[FONT=verdana]Das leben ist zu kurz um kleine autos zu fahren..

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]

2001 TransAm WS6 Convertible M6-org.13000mls fully loaded:evil:
1998 BMW 528iA E39 black/black Leather[/FONT]