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Dead Body
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von Dead Body » 12.06.2006, 18:51
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Maverick
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von Maverick » 12.06.2006, 18:55
cool, sieht aus wie n´ Klappmesser.
Aber bei nem Cabrio ? Kommt es nicht lässiger wenn man sich einfach über die Tür reinschwingt ?
Schaut aber mal interessant aus.
mfg
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Nanek
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von Nanek » 12.06.2006, 19:39
Ich werd bekloppt
. Sieht gewaltig aus. weiter so
[enforcA]
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von [enforcA] » 12.06.2006, 19:48
geh ich richtig in der annahme dass du erst die tür ein stück weit aufmachst und dann die tür hochziehst? oder ist es bei dir diagonal gehend (direkt ohne umweg gehend) angebracht? wirst du noch eine neonleiste unterhalb der tür anbringen, die dann leuchtet sobald sich die tür öffnet? wäre ja mal was, sicherlich auch eintragbar sowas, da es ja "die sicherheit erhöhen würde bei dunkelheit"^^
gruss
michln14
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von michln14 » 12.06.2006, 19:56
Dacht ich mir doch gleich das ich das auto kenne!!
Warst am Treffen in sollenau
mfg michael
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von ZaP » 12.06.2006, 20:33
Und nach ein paar wochen damit gewinnst du mit sicherheit jeden limbo-wettbewerb ^^
kaefergarage.de
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von kaefergarage.de » 12.06.2006, 20:51
Coooooool ! Ich finde an einem Cabrio sieht es richtig gut aus !
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sick86
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von sick86 » 12.06.2006, 21:41
ich bin garkein freund von diesen lambo-doors aber bei dir sieht es echt hammer geil aus...woher hast du die schaniere?
ami's saufen nicht viel spritt sie sind einfach nur trinkfest und vertragen nunmal bissl mehr wie andere autos
Mike
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von Mike » 12.06.2006, 21:47
Und Glückwunsch nachträglich
Hast dir ja ein feines Geschenk gemacht !
MFG. Mike
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DarthMaul555
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von DarthMaul555 » 12.06.2006, 22:22
ich find das sieht hammermäßig an deinem 4gen. aus. Echt cool!!!
soweit ich weiß kann man sich solche Türen bzw. eher solche Scharniere für jedes Auto anfertigen lassen. Z.b. bei LSD-Doors.... kostet dann aber unsummen!
Dead Body
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von Dead Body » 13.06.2006, 15:27
Hier ein Video wies beim Ein und Aussteigen aussieht:
VIDEO 5MB
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jeffbee
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von jeffbee » 13.06.2006, 16:04
Auf den Bildern siehts richtig cool aus, aber auf dem Video...
Ganz schön wackelig die Tür, oder??
Ich dachte immer das da auch irgendwie Dämpfer drin sind oder so, die die Tür ein bisschen hochdrücken.
Ist doch bestimmt nicht so leicht bei den schweren Firebird Türen.
gruß
Dennis
Jani
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von Jani » 13.06.2006, 16:25
Hallo Chris,
das hatte ich auch schon vor, aber leider hat der Satz, den ich von LSD bekommen habe nicht kompartibel...
Von welchem Wagen hast du den Satz genommen?
Weil wie gesagt universal und Calibra hat nicht funktioniert...
Wäre cool wenn du mir helfen kannst...
Dead Body
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von Dead Body » 13.06.2006, 16:34
1. wackeln meine Türen nicht da ich ein besseres kit habe und schwerere türen
Einbau für eine Seite waren knapp 12 Stunden arbeit zu zweit (von einer Firma gemacht)
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Jani
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von Jani » 13.06.2006, 16:45
gib mal die Daten der Firma...
Knight-Design
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von Knight-Design » 13.06.2006, 16:58
sieht echt super aus, ist aber wohl jetzt nicht mehr rückgängig zu machen...
oder??
au jeden fall ein guter preis
Gruß
Manni
Dead Body
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von Dead Body » 13.06.2006, 17:32
Original von Jani
gib mal die Daten der Firma...
kannst dich bei mir melden und nen termin ausmachen
und nein da die dinger mitangeschweißt sind ist es wohl kaum rückgängig zu machen,....
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von kaefergarage.de » 13.06.2006, 19:02
Und die haben einfach mal eben den Laengstraeger gekuerzt (die Verbindung zur A-Saeule) um die Scharniere anzuschweissen ? Das finde ich schon bedenklich fuer die Knautschzone....
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Loide
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von Loide » 13.06.2006, 19:48
Geeeeeil
Sieht echt geil aus !
Daten würden mich auch interessieren
NEU: 1996er Corvette LT4 - 6 speed manual - >350PS - >460Nm - Billy Boat Exhaust System - SLP Triple Intake
ALT: 1990er Pontiac Trans Am - 5.0l TPI - Gelbe Koni Sportdämpfer - Eibach Proline Federn - Edelbrock Domstrebe
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von Mike » 13.06.2006, 20:22
Na ja, dafür wurde ja das stabile Scharnier eingesetzt.
Zeig mal ein Bild vom Kabelbaum
Musstet ihr die Kabel verlängern oder war genug Reserve drin ?
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Vindex
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von Vindex » 13.06.2006, 21:02
Wow... Respekt Chris... das is mal ziemlich geil :fest:
^^ vinni vidi vici ^^
bull
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von bull » 13.06.2006, 22:23
das ist doch nicht dein ernst ?
sorry aber mir fehlen die worte.und solange die türen zu sinn ist es ne geile karre
THE BEST 68 FIREBIRD 400 RAM AIR
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von kaefergarage.de » 13.06.2006, 22:32
Original von Mike
Na ja, dafür wurde ja das stabile Scharnier eingesetzt.
Die sich bei einem Crash ganz anders verhalten als so ein Traeger....
Entweder geben die garnicht nach und marschieren einfach so weiter mit samt der A-Saeule (wenn sie richtig mit sauberen Naehten rundum verschweisst wurden)
oder sie reissen stumpf ab und geben dem Vorderbau die noetige Bewegungsfreiheit nach hinten (bei Heft-/ Teilschweissung o.ae.)....
Wuerde ich mir gerne genauer anschauen, wie sie festgeschweisst wurden
Nichtsdestotrotz sieht es klasse aus - ein Vogel der fliegen koennte
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