Was ist an dem besonderes....
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Roadrunner
.......das der schon bei über 3.300 Euro ist?
85er 2,8V6 mit Buchhalterausstattung (Amaturen)/ kein Targa......
Manchmal versteh ich iPay nicht......da werden einerseits lecker Wagen fast verschenkt, andere gehen in astronomische Höhen?!
Was meint ihr?
Ups Link vergessen: :rolleyes:
L-I-N-K
85er 2,8V6 mit Buchhalterausstattung (Amaturen)/ kein Targa......
Manchmal versteh ich iPay nicht......da werden einerseits lecker Wagen fast verschenkt, andere gehen in astronomische Höhen?!
Was meint ihr?
Ups Link vergessen: :rolleyes:
L-I-N-K

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
mhh vielleicht ist es ja so:
variante 1: "mamaschnackel" und "buecher1234" sind ein und die selbe person oder arbeiten zusammen so dass "mamaschnackel" den preis künstlich hochtreibt wie auch bei anderen angeboten von "buecher1234"
oder
variante 2: "mamaschnackel" ist fan von "buecher1234" bzw hat "buecher1234" als favoriten händler bei sich eingetragen und bietet deshalb immer so oft mit bei versteigerungen von "buecher1234"
variante 3: das ist alles nur reiner zufall und "mamaschnackel" will wirklich einen firebird (glaub ich persönlich aber weniger)
kurzgesagt es könnte so ein fall von künstlicher preishochsteigerung sein, wenn man ein bisschen recherchiert was die zwei ebay mitglieder angeht dann scheint es zumindestens so
ansonsten, wäre das nicht, find ich das auto ganz ok zumindestens von aussen, aber nja hast schon recht mit dem dass manche autos zu witzpreisen weggehen
gruss
variante 1: "mamaschnackel" und "buecher1234" sind ein und die selbe person oder arbeiten zusammen so dass "mamaschnackel" den preis künstlich hochtreibt wie auch bei anderen angeboten von "buecher1234"
oder
variante 2: "mamaschnackel" ist fan von "buecher1234" bzw hat "buecher1234" als favoriten händler bei sich eingetragen und bietet deshalb immer so oft mit bei versteigerungen von "buecher1234"
variante 3: das ist alles nur reiner zufall und "mamaschnackel" will wirklich einen firebird (glaub ich persönlich aber weniger)
kurzgesagt es könnte so ein fall von künstlicher preishochsteigerung sein, wenn man ein bisschen recherchiert was die zwei ebay mitglieder angeht dann scheint es zumindestens so
ansonsten, wäre das nicht, find ich das auto ganz ok zumindestens von aussen, aber nja hast schon recht mit dem dass manche autos zu witzpreisen weggehen
gruss
...nunja, wieviele 1985er Firebirds in gutem Zustand kennt ihr? 
Der is hübsch, der is kultig, der hat wenig auffer Uhr, der is schön gepflegt... der is nem Liebhaber einiges wert.
Der aktuelle Höchstbietende ist auch offenkundig ein F-Body Fan, wenn man mal einen Blick in seine Biethistorie riskiert...
Was Mamaschnackel angeht, stimme ich allerdings zu... da scheint offenkundig ein Bündnis zum Verkäufer zu bestehen.

Der is hübsch, der is kultig, der hat wenig auffer Uhr, der is schön gepflegt... der is nem Liebhaber einiges wert.
Der aktuelle Höchstbietende ist auch offenkundig ein F-Body Fan, wenn man mal einen Blick in seine Biethistorie riskiert...
Was Mamaschnackel angeht, stimme ich allerdings zu... da scheint offenkundig ein Bündnis zum Verkäufer zu bestehen.
^^ vinni vidi vici ^^
Ich würde auf die Radkappen tippen :rolleyes:
http://quadiator.de geführte Quadtouren im schönen Rottal in Niederbayern
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
ich glaub das liegt an den fetten 20" rims und an den seltenen kurbelfenstern
das der preis so hoch is

86er Pontiac TransAm 5.7 TPI
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Mein Sound is besser als deiner

Standgas Soundsample
Suche Kotflügel (Fahrerseite,3rd gen)
Naja, das ding kann man mit dem alten O7er noch anmelden. Das machts meiner ansicht nach interessant.
Optischer Zusatnd ok, Laufleistung auch ok und dann noch die möglichkeit ein 07er Kennzeichen zu ergattern bevor es abgeschaft wird. naja, warum nicht?
Optischer Zusatnd ok, Laufleistung auch ok und dann noch die möglichkeit ein 07er Kennzeichen zu ergattern bevor es abgeschaft wird. naja, warum nicht?
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Wenn der Birdy für 4000 Penunsen weg geht, dann hat er vielleicht Kohle übrig für ne Kamera, um beim nächsten Mal anständige Fotos reinzusetzen.
Ist schon verrückt, aber der Käufer ist wahrscheinlich jemand, der auch 8000 Euro für Endspieltickets hinlegen würde
Ist schon verrückt, aber der Käufer ist wahrscheinlich jemand, der auch 8000 Euro für Endspieltickets hinlegen würde

Michael.: Ich kann Dir ja mal ein europäisches Chassis und Schmutzfänger verpassen!
K.I.T.T.: Das würden sie doch nicht wagen,...........oder??
K.I.T.T.: Das würden sie doch nicht wagen,...........oder??
- madmike69
...wenn ich da daran denke, daß ich Probleme hatte,
meinen Bird mit klasse Ausstattung in gutem Zustand
für 2 K zu verkaufen, könnte ich... würgen...
meinen Bird mit klasse Ausstattung in gutem Zustand
für 2 K zu verkaufen, könnte ich... würgen...
Rock on,
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de
2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
madmike
Stretchlimousinen mieten in Hamburg und im ganzen Norden:
http://www.Limo-Nord.de

2001+2002 Lincoln Town Car Limousines
1987 Pontiac Firebird
-
So sehe ich das auch. Schon die Armaturen hab ich jetzt das zweite mal gesehen - einen in Oesterreich und dieser hier. Sieht schon komisch aus - aber: selten und vor allem unverbasteltOriginal von Eckoman
..... - ist halt ein seltener Firebird in, anscheinend, gutem Zustand und unverbastelt. Wie sagt man: nicht schön, aber selten![]()
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
hab grad per zufall noch das hier gefunden:Original von Eckoman
Bei dem Cockpit handelt es sich um die absolute Spar-Version, ohne Drehzahlmesser und nur mit Kontrollleuchten. Sie war im Basis-Firebird verfügbar![]()
wollts nur mal noch der vollständigkeit halber hier mit dazu postenOriginal von PontiacV8
...
...allerdings sei zu den Birds zu sagen, das laut manchen Quellen die absoluten Sparversionen mit dem sogenannten "Micky Maus"-Armaturenbrett bzw. Armaturenkluster von 86 - 87 z.T. auch noch mit Tachowelle versehen worden sind...
Sparversion-Kluster:
...
gruss
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]

http://www.fahrzeugrechner-online.de[/ALIGN]
- Roadrunner
Nicht wirklich gut wenn man 10.000 Oken für nen GTA / kein Targa ausgeben soll, auch wenn der sonst ziemlich cool aussieht, wirklich wenig gelaufen, wie eigentlich für ein Sammlerfahrzeug üblich hat der auch nicht wirklich.
Über die 3.700 Euro für den V6, komm ich allerdings aus dem Staunen nicht mehr raus!"
EDIT: Der HIER ist da schon interessanter!
)
Fußraumbeleuchtung in rot (Neon). Fahrzeug ist gecleant. (Keine TransAm / GTA Logos). Heckscheibe getönt in Midnight Reflex

Nicht wirklich gut wenn man 10.000 Oken für nen GTA / kein Targa ausgeben soll, auch wenn der sonst ziemlich cool aussieht, wirklich wenig gelaufen, wie eigentlich für ein Sammlerfahrzeug üblich hat der auch nicht wirklich.
Über die 3.700 Euro für den V6, komm ich allerdings aus dem Staunen nicht mehr raus!"
EDIT: Der HIER ist da schon interessanter!

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Bezüglich :
"mamaschnackel" und "buecher1234"
Wurden die beiden wegen dieser Machenschaften schon von jemandem bei ebay gemeldet ?
Sie verstoßen ja gegen die Regeln und fügen anderen dadurch einen Schaden zu !
P.
Wurden die beiden wegen dieser Machenschaften schon von jemandem bei ebay gemeldet ?
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Das Cockpit hat echten Kultstatus. Genauso genial kultig finde ich die ersten 4 Zylinder Firebirds von 82.
Die hatten ja auch den netten Spitznamen (Die eiserne Ente) hatten aber witzigerweise eine schönere Innenausstattung als die Trans Am´s, da man da mit den Farben etwas grosszügiger war.
Und was ich an dem Wagen auch extrem geil finde ist, dass er keinen Heckspoiler hat. Dadurch sieht der Wagen ganz anders aus. KULT !!!
Die hatten ja auch den netten Spitznamen (Die eiserne Ente) hatten aber witzigerweise eine schönere Innenausstattung als die Trans Am´s, da man da mit den Farben etwas grosszügiger war.
Und was ich an dem Wagen auch extrem geil finde ist, dass er keinen Heckspoiler hat. Dadurch sieht der Wagen ganz anders aus. KULT !!!
der preiswäre gerechtfertigt wenn er neuwertige reifen und coole felgen hätte und noch das ein oder andere extra, ach so neben bei ich hätte für meine dame gene 5000€
hat schöne felgen und en loch im auspuff klingt sehr böse.....
jemad interesse?:traudi: achja und abblätternden klarlack gibts auf wusch auch dazu auf der heckstoßstange und em spoiler, aber die letzten 2 seltenheiten werden die woche noch beseitigt also warte ich auf eure gebote beeilt euch bevor der lack abgeschliffen ist:lol:

ami's saufen nicht viel spritt sie sind einfach nur trinkfest und vertragen nunmal bissl mehr wie andere autos 

-
nein. nicht von mir.Original von Patrick Freitag
Bezüglich :
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
das ist doch mal ne geile versteigerung:
US eBay - '1985 Pontiac : Firebird 2 Dr Trans A'
geile musik, zur musik passender showroom, schön viele bilder, das hat was^^
gruss
US eBay - '1985 Pontiac : Firebird 2 Dr Trans A'
geile musik, zur musik passender showroom, schön viele bilder, das hat was^^
gruss