Besorg' Dir doch für den Anfang mal ein Haynes oder Chilton Repair Manual.
Die sind zwar nicht so ausführlich wie ein Original GM Service Manual, aber für den Anfang reicht es.
Bekommst Du z.B. bei KTS, MnF usw. usw....
GM-Frankfurt
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Strolch75
ein Coolant Temp Switch sieht z.B. so aus Bild
Du wirst an der Stelle nur einen Sensor finden, auf den die Kabelfarbe zutrifft.
Gruss,
Jens
ein Coolant Temp Switch sieht z.B. so aus Bild
Du wirst an der Stelle nur einen Sensor finden, auf den die Kabelfarbe zutrifft.
Gruss,
Jens

Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Nun, ich denke zur Reparatur lohnt immer der Blick in verschiedene Literatur :
Hayens und Chilton für Standard-08/15-Reparaturen
GM Service Manual für die ausgedehnteren Reparaturen
und
GM Parts List für die Übersicht der Baugruppen (sog. Explosionszeichnungen), Baugruppennummern und Teilenummern/ Bestellnummern.
Für weitergehende Arbeiten wie z.B. Motortuning usw. würde ich dann doch eher auf Profi-Fachliteratur zurückgreifen !
Aber die o.g. Werke sollten meines Erachtens schon Mindest-Standard sein, will man die Reparaturen am Auto alles selbst machen !
Bekommt auch bei ebay, wenn man Geduld hat und sucht.
P.
Hayens und Chilton für Standard-08/15-Reparaturen
GM Service Manual für die ausgedehnteren Reparaturen
und
GM Parts List für die Übersicht der Baugruppen (sog. Explosionszeichnungen), Baugruppennummern und Teilenummern/ Bestellnummern.
Für weitergehende Arbeiten wie z.B. Motortuning usw. würde ich dann doch eher auf Profi-Fachliteratur zurückgreifen !
Aber die o.g. Werke sollten meines Erachtens schon Mindest-Standard sein, will man die Reparaturen am Auto alles selbst machen !
Bekommt auch bei ebay, wenn man Geduld hat und sucht.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)