Ich hoff das ich mir bald mal das Geld für eine Komplettlackierung auf die Seite legen kann.
Ein wenig schade find ich das du vorher den Pontiac-Schriftzug auf dem Scheinwerfer nicht wegmachen hast lassen
Glaenzt echt super. Vielleicht hab ich mal die Ehre, ihn live bestaunen zu koennen. Er ist schoen.
Wieder werd ich immer neidischer, wieviele hier schon lackieren liessen. Ich MUSS meinen endlich ich Arbeit nehmen... Mistiges Dekor. Wirds eben lackiert - die Streifen. Eh haltbarer und polierbarer
Schön, daß er Euch gefällt.....es wurde ja auch Zeit, daß das Spühdosen-Provisorium ein Ende hat.
Der Lackierer ist in Berlin Tiergarten.
Der Preis war ein Freunschaftspreis, weil ein guter Kumpel, bei dem der Lackierer noch was gut hatte, mir den Preis ausgehandelt hat.
Ich denke aber auch, daß 1000€ nicht zuviel sind.....wird ja nicht eben mal so drübergesprüht, sondern das halbe Auto zerlegt, alles bis aufs Blech abgeschliffen....haben den ganzen Rost an der A-Säule wegbekommen...., dann grundiert und anschließend lackiert.
Das ist fair.
Danke Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
Uh!? You could make a paintjob for € 500,-?? 8o
That's unbelieveble... I've got an invoice of € 2000,- when I let do a paintjob on my '91 Bird. That was also the cheapest price to do it in a bodyshop here in Flanders. Some were asking 4 to 5000 euro for the job !!
Anyway, your car is refreshed again and ready to roll !!
bei dem schönen schwarz, das du jetzt hast würd ich auf alle Fälle noch bessere Felgen besorgen, deine sind auch so stumpf wie meine , sieht jedenfalls so aus.
hab die DInger auch nur noch übern Winter dran
stefan
Nein, reden kann er NOCH nicht.
Was die Felgen angeht....vorzugsweise die von Kitt bzw. andere in schwarz
Achso....habe am Samstag was ganz schlimmes getan.
Ich habe mir, weil ich ja das Ende meiner Front nicht mehr einsehen kann, Parksensoren installiert.
Dazu mußte ich in die Front und ins Heck bohren.....mir blutete das Herz....aber seht selbst
Ich will halt den Lack gegen Rempler schützen
Ciao Lars
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]In Goth We Trust ![/FONT]
Na mit Abstandsmessern UND Kamera kann ja nu wirklich nix mehr schiefgehen
Jetzt brauchste nur noch andere Leuchten, dann haste ja echt nen wunderbaren Birdy zusammen.
Gruß
Michael.: Ich kann Dir ja mal ein europäisches Chassis und Schmutzfänger verpassen!
K.I.T.T.: Das würden sie doch nicht wagen,...........oder??
da ich mir auch bald eine neue Kitt-Front und den Scanner einbauen möchte, wäre es echt nett, wenn Du mir per Mail etwas ausführlicher beschreiben könntest welche Teile Du wo gekauft hast und wie es mit der Qualität/Passgenauigkeit aussieht und wie der Scanner, die Front und die 6 Lampen befestigt sind. (langer Satz )
Schonmal Danke im Voraus für Deine Schreibmühen.
Mail an: maikbanken@aol.com