neue Füße

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Strolch75
neue Füße

Beitrag von Strolch75 »

Morsche zusammen....

da mein Vorbesitzer es wohl nicht mehr geregelt bekommt die aktuelle bereifung eintragen zu lassen und ich so langsam aber sicher keinen Bock habe mich für ein paar reifen aufzuregen die mir eh nicht gefallen...

Ich war gestern beim Reifen Diehl und habe mich nach Felgen und reifen erkundigt.
Die haben sage und schreibe EINE Felge in 7 1/2 x 16 die für Trans Am schon zugelassen ist....
Also zumindest da muss man sich keine gedanken ums aussehen der Felge machen bei der RIESEN Auswahl.

Dazu frage eins hat jeamnd ein Bild von einer 3rd Gen mit Azev's drauf? kann mir irendwie ned vorstellen wie die auf nem F-Body aussehen.

dann kamen wir bei der Bereifung an....
er konnte mir die 245er von Cooper und von Goodyear anbieten.
Cooper kommt für mich nicht in Frage, die sind so beschiessen das ich die bei meinem Winterauto nach 3 monaten gegen Michelin getauscht hab.
Also bleiben Goodyear... ne weile her das Goodyear gefahren habe aber soweit ich mich erinner hatten die sehr guten grip bei jeder wetterlage...
ABER DIE KOSTEN 318€ das STÜCK :schock:

Welhce Optionen hat man denn? gibt es Händler die sich in dem Bereich besser auskennen und auch auswahl an Felgen haben?
(oder hat jemand nen Satz GTA felgen übrig?)
Bieten Fulda und Konsorten in der Größenordnung keine Reifen?

Leider muss ist mein TÜV diesen Monat um.... also brennts langsam unter den Nägeln :)))
Kantholz
Beitrag von Kantholz »

Hi!

In meinem Avatar, sind Azev Typ E auf der 3rd drauf. Allerdings in 17" Ich kann noch mal nen größeres Foto raussuchen wenn du magst. "Viele" fahren auch den Typ A. Von AZEV gibt es für die 17" Traglastgutachten. Eintragen lassen muss man sie trotzdem. Wie das bei der 16" Felge ist weiß ich nicht.

Und was die mit ihren Radreifenkombis haben weiß ich auch nicht. Ich krieg die Felgen grad auf der 4th nicht eingetragen, weil die eine Freigabe für das Fahrzeug haben wollen?! Die gibt es natürlich nicht.

Gruß
Ralf
Beitrag von Roadrunner »

Kauf Dir Deine passenden Wunschfelgen und lass ggf. eine Einzelabnahme machen, ende und gut.
Bild
Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!

Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
Strolch75
Beitrag von Strolch75 »

Welche größenordnungen Gehen denn bei 245..

haette gerne eine 17".... welche ET ist empfehlenswert das der Radkasten voll ist, aber nder reifen ned rausschaut?
Antworten