auch wenn das Thema hier schon oft genug war, hab dennoch nichts gefunden was 100% auf meinen Fall past.
Mein Wagen fängt im Stand an zu ruckeln , aber das auch erst wenn er warm wird oder ist, dann passiert es auch des öfteren das er ausgeht. Ganz gern macht er das vorallem beim rückwärtsfahren.
Habe schon die Kerzen,Zündkabel,Verteilerkappe und Finger getauscht.
Zur Zeit befindet sich der Wagen in der Werkstatt, dort wurd festgestellt das das Leerlaufregelventil im eimer ist , wurd jetzt also auch erneuert, ich denke bzw hoffe das im gleichen Schritt auch mal die Drosselklappe gecheckt wurd, das werd ich heut Mittag erfragen, nachdem der Wagen mal ausgelesen wurde.
Behoben wurde das Problem durchs austauschen des Leerlaufregelventils aber immer noch nicht.
Ein normales fahren ist nicht wirklich drin , muss im Stand immer etwas gas geben damit er nich absäuft.
Umdrehungen liegen im Stand so bei 700, wenn er normal läuft ohne zu ruckeln , wenn er einmal anfängt , gehen die auch schonmal auf 500 runter.
Mein Wagen wird auch immre um die 100grad warm.
Ich bitte euch mir da schnell weiter zu helfen, will dem Meister in der Werkstatt heut Mittag da evtl noch ein paar Sachen nennen können woran es liegt.
Will mein Baby doch am Wochenende wieder haben

Habe nen 91 Bird (3,1L)
Bitte da um schnelle Hilfe.
Danke
Mfg Markus