DATENBLATT

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
MEIKI

DATENBLATT

Beitrag von MEIKI »

MOIN HABE MIR EINENFIREBIRD BJj 91 MIT 3,1 l HUBRAUM ZUGELEGT: NUN 2 FRAGEN ZUM EINEN SUCH ICH EIN DATENBLATT FÜLLMENGEN FÜR OELWECHSEL ETC: KLIMA MÜSSTE AUCH NEU BEFÜLLT WERDEN DA IST SON BEHÄLTER IM MOTORRAUM KANN ICH DA WAS BEISCHÜTTEN ODER WIE GEHT DASß VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG EVTL DIE WARTUNGSINTERVALLE WENN DIE EINER KENNT 1
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

hallo erstmal

stell dich doch auch erstmal vor, erzahl etwas mehr zu deinem wagen und benutze zur beantwortung deiner fragen den suche button, da wird dir geholfen. alle fragen gabs schon zur genüge.
Bild
Minergy

Beitrag von Minergy »

Ciao,

Ein paar kleine Helfer f�r allf�llige Kommunikationsprobleme:

Der Punkt, er beendet den Satz.
.
Das Komma, es unterteilt den Satz. Einfach nach gef�hl einsetzen, kann derer nie zuviel haben.
,
Der Absatz. Daf�r bitte die Enter-Taste benutzen, ein Absatz erleichtert das lesen durch Gliederung des Textes.

Und nicht zuletzt:
Die "Caps-Lock"-Taste, Sie wurde eigentlich erfunden, um Zeichnern das festklemmen der Shift-Taste zu erleichtern, da auf Planzeichnungen fr�her immer GROSS geschrieben wurde, mit fortlaufender Etwicklung des Internets hat sie dann vor allem bei Cholerikern ihre Freunde gefunden, welche sie dazu benutzen, PERMANENT ZU SCHREIEN. Das nicht-benutzen ebendieser zeigt an, dass man es mit einem freundlichen, lieb gesinnten Menschen zu tun hat.

Vielen Dank, ;)
Minergy
Fasimo
Beitrag von Fasimo »

hehehe, wie geil!
Bild
J.C. Denton
Beitrag von J.C. Denton »

Man Minergy, ich schmeiss mich weg! :D :D :D

Aber bitte, helft dem armen Mann!

Willkommen hier im Forum, stell dich doch bitte kurz vor und verrate uns wo du herkommst.
Für Daten über dein Auto benutzt du am besten die SUCHE, oben in der Navi-Leiste, da wirst du 100% fündig.

Grüße,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
stormtrooper
Beitrag von stormtrooper »

Original von MEIKI
... KLIMA MÜSSTE AUCH NEU BEFÜLLT WERDEN DA IST SON BEHÄLTER IM MOTORRAUM KANN ICH DA WAS BEISCHÜTTEN ODER WIE GEHT DASß
...
beischütten!schön wär´s!dann müßte man nicht 180 euro für den klimaservice bezahlen!
an der klima kann man eigentlich nichts selbermachen.
1978er TA Coupe;220Ps

1990 Audi 200 quattro 20V turbo

http://www.501st.de
der groesste "STAR WARS" Kostuemclub der welt!
J.C. Denton
Beitrag von J.C. Denton »

Das Ding steht unter Druck und ist hermetisch abgeriegelt wie ein Panzerschrank! :D
Da musst du schon in die Werkstatt fahren.
Aber lass dir da kein R134 Kältemittel andrehen, am besten wäre es wenn du von irgendwoher R12 bekommen könntest, R134 macht dir möglicherweise die ganze Klima kaputt!

Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Bild
Pitbull
Beitrag von Pitbull »

Und wenn man weiss das man probs mit Umlauten hat macht mann`s halt mit ae , ue , oe

Minergy :
Ciao,

Ein paar kleine Helfer f�r allf�llige Kommunikationsprobleme:

Der Punkt, er beendet den Satz.
.
Das Komma, es unterteilt den Satz. Einfach nach gef�h l einsetzen, kann derer nie zuviel haben.
,
Der Absatz. Daf�r bitte die Enter-Taste benutzen, ein Absatz erleichtert das lesen durch Gliederung des Textes.

:lol: :gg: :quiet:
T/A 5.0 FI `90
GC 5.2 Bj.`96
C1 Bj.`16
600 Bandit 2001
Virago xv535`92
Vespa PX80E`85

Bild Griechenland .... raus :-)
Bild
Bild
Knight-Design

Beitrag von Knight-Design »

@ pitbull

das liegt nicht am nutzer sondern am board...

zu den fragen

tja, wenn man wüsste wo du herkommst könnte man dir besser helfen...

Klima befüllen wir hier ist auch nicht so teuer wie es bei stormtrooper und bei den regulären filialen leider meist der fall ist...

Für alles andere sölltest du ein handbuch haben, falls dies nicht der fall ist, leg ich dir nur das chilton oder ein werkstatthandbuch ans herz, damit du auch alles andere was noch auf dich zukommen wird ein wenig selbst in die hand nehmen kannst

Gruß

Manni
Bild
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

Wegen Klima ---> siehe KnowledgeBase, R12 oder R413
Antworten