Hi!
Hab schon das Forum durchwühlt, aber nix dazu gefunden.
Folgende Ausgangssituation: Nachdem mein Armaturenbrett glänzt wie mit ´ner Speckschwarte abgerieben, reflektiert es je nach Sonnenstand extrem stark an die Frontscheibe. Manchmal hat man dann schon echt Probleme mit der Sicht nach draussen.
Ich hab auf nem Treffen mal nen 3rd Gen gesehen, der oben auf dem Armaturenbrett einen passgenauen matten Velours-Teppich hatte (mit nem schönen Bird-logo drauf und sauber eingekettelter Einfassung), der diesen Reflektions-Effekt denke ich deutlich vermindern würde.
Hat einer ne Ahnung ob´s sowas im Zubehör gibt, oder ist selber basteln angesagt?
Auflage für´s Armaturenbrett
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Auflage für´s Armaturenbrett
Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht
Ron

Ron

Vielen Dank für den link!
Nachdem ich aber die Preise gelesen hab werd ich trotzdem mal schauen ob die gute alte Papierschablone und ein schwarzer Teppichbodenrest nicht auch ihren Dienst tun...
Professionelle Einfassungen zu kommoden Preisen soll im übrigen TTL anbieten, hab ich gehört.
Wenn ich ein Endergebnis meiner Bastelei hab, werd ichs mal mit Foto posten.
Nachdem ich aber die Preise gelesen hab werd ich trotzdem mal schauen ob die gute alte Papierschablone und ein schwarzer Teppichbodenrest nicht auch ihren Dienst tun...
Professionelle Einfassungen zu kommoden Preisen soll im übrigen TTL anbieten, hab ich gehört.
Allzeit knitterfreie Fahrt wünscht
Ron

Ron

Original von thebunch
Vielen Dank für den link!
You're wellcome!
klar, kannst du dass auch selbst basteln.
solange es noch gut ausschaut.

Aber du machst dass schon!

Regards
manny
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm