Auspuffanlage 3.gen.

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Martin26

Auspuffanlage 3.gen.

Beitrag von Martin26 »

Moin Leute...

also ich brauche für meinen Fibi links und rechts einen neuen Endtopf und neue Endrohre (habe jetzt Sitepipes und möchte das gerne umbauen) bei Cars&Stripes gibt es jetzt drei stück. Anschlußweite 63,5mm , 57mm und 51mm . wenn ich bei mir die öffnung am Endtopf messe habe ich 53mm und das Rohr was in den Endtopf reingeht hat 51 mm !! muß ich dann den Topf mit Anschlußweite 51mm bestellen oder 53mm ??? und weiß jemand was ich für Endrohre brauche ??

MfG Martin

Hi...

ich meine natürlich ob ich mit Anschlußweite 57mm (und nicht 53 wie ich geschrieben habe) oder 51mm bestellen muß.

Martin
streifen04
Beitrag von streifen04 »

Hi: Zu deiner Frage kann ich dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen, ich hab aber selber ne Frage: In welchem Zustand sind deine Sidepipes und für welchen Firebird sind die? Würd mich vielleicht dafür interessieren.
Gruß. Christian
:D
Martin26

Beitrag von Martin26 »

Hallo ...
richtig Sitepipes sind es auch nicht , das sind nur zwei rohrbögen die an den endtopf geschweißt sind und zur seite weg gehen so das sie auf beiden seiten vor dem hinterreifen rauskommen .

Martin
streifen04
Beitrag von streifen04 »

Hm, sind die denn durch und du willst die deswegen tauschen? Wenn nein, kannst du vielleicht mal ein Foto mailen? Und überhaupt, wie hört sich das Ding an, Serie oder besser?
Gruß, Christian
:D
Antworten