Tag auch.
Mal eine Frage zum ZZP beim TPI, Bypassleitung ist angeklemmt, ich blitze auf die Markierung. Dann steht er etwa bei 12°
Gebe ich nun schnell Gas, dann will der Motor hochdrehen, geht nur nicht so recht, ZZP fällt kurz auf ca 8° ab. Sollte er nicht gleichmäßig hochgehen, egal wie schnell man aufs Gas geht? Bei mir zuckelt er immer hin und her und steigt nicht konstanz zur Drehzahl an, sondern eher schrittweise. Normal oder eher nicht?
Dieses Zurückregeln ist definitiv nicht ok.
Alle Sensoren bereits getauscht bzw eingestellt, ECM?
Automatische ZZP Verstellung
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Automatische ZZP Verstellung
1988 Trans Am GTA 5.7 Auto
Hast du die Zündung auch richtig eingestellt?
Dazu gibts nen Thread von Mike.
Dazu gibts nen Thread von Mike.
Grüße, Armin
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
«I m Gegensatz zur landläufigen Meinung bin ich zutiefst
davon überzeugt, daß gerade die Wissenschaft dann die größten Fortschritte macht, wenn sie Erfahrungstatsachen leugnet.»
(französischen Atomphysikers J.E. Charon)
Beim TPi nur 12°grad mit Bypass ?
Das scheint mir etwas wenig, der sollte schon raus sein aus dem anzeigebereich.
Kontrollier nochmal die Grundeinstellung: 6°grad ohne Bypass.
Ansonsten sieht das etwas ruckelig/zuckelig aus beim anblitzen, es geht nicht so genau proportional mit der Drehzahl mit.
Das scheint mir etwas wenig, der sollte schon raus sein aus dem anzeigebereich.
Kontrollier nochmal die Grundeinstellung: 6°grad ohne Bypass.
Ansonsten sieht das etwas ruckelig/zuckelig aus beim anblitzen, es geht nicht so genau proportional mit der Drehzahl mit.
O. C.
(Es muß ein Ami sein, bis zur Holzkiste)
Lebe Fürstlich sonst tun's die Erben :
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