Kühlwasserverlust New Yorker

Alles was sich dreht ...

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Knight-Design

Kühlwasserverlust New Yorker

Beitrag von Knight-Design »

Hi Leute,

bin zwar hier im F-Body Forum, aber vieleicht weiß dennoch jemand etwas zu der sache, also bei meinem New Yorker läuft das Kühlwasser genauso schnell unten wieder raus, wie man es oben rein kippt, die Wasserpumpe ist dicht aber der ganze bereich vom Zahnriemen ist nass, hier mal ein paar bilder, ich hoffe mir kann jemand helfen:

Bild
Bild
Bild

Gruß

Manni :(
Bild
Patty

Beitrag von Patty »

Hallo,
ich tippe mal auf einen Riss in der Ansaugspinne.
Da laufen im Regelfall auch Kühlwasserkanäle durch.
Dieses Wissen bezieht sich aber nicht auf deinen Motor im speziellen sondern ist nur eine allgemeine Feststellung.
Habe einen Firebird Mod. 95 / 3,4 Ltr. V6 SFI Targa Automatik.

Wohne in Ostfriesland. :D :P
Firestorm

Beitrag von Firestorm »

Hallo,
könnte es nicht ganz einfach nur die dichtung zwischen spinne und motorblock sein?
Hast du den Motor mal ne weile laufen lassen und mal überprüft, wo die brühe rausläuft?
Daily 1991 V6 Bird is on fire(LPG)---SOLD----, 1966 V8 Chevy is kick'n ass and the daily 2001 PT Cruiser 2.0 is 4 my wifes fun.
Tripple Power US with 18 Zylinders and 582 PS. Damn...We love our Cars Blubber ...Wrrrruuuuummm
Knight-Design

Beitrag von Knight-Design »

Hallo

Vielen Dank erstmal für die antworten.

man hat beim laufen lassen nicht gesehn wo es herkommt, das lief da wie in strömen raus!

Hab ihn jetzt zur werkstatt gebracht und die checken alles, sie vermuten aber das eine schraube die in den kühlwasserkanal reingeht, abgerissen ist.

Man wird sehn, ich halt euch auf dem laufenden.

Gruß

Manni
Bild
Antworten