Seat upholstery kits bei Classic Industries

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Devon Miles
Seat upholstery kits bei Classic Industries

Beitrag von Devon Miles »

Hallo alle zusammen!

Ich überleg seit längerem, meine Sitzbezüge durch neue zu ersetzten. Die Farbe wäre dann, je nach Bezug, Palomino, Toast oder Sandstone! Palomino waäre der Vinyl-Bezug, wie der sich anschaut/anfühlt, kenn ich ja von meinem im wesentlichen schon! Aber wärs möglich, von den anderen beiden mal pics zu sehen, die Mini-Pics bei Classic Ind. taugen nicht sooo viel! Wo sind die Unterschiede von "standard regal velour" und "standard encore velour"?
Und zum Preis: Bei CI rund 380$, bei uspartsonline über 600 Eulen! Da muss es doch eine Alternative geben!!!
92er FiBi, 3.1l, V6, Automatik
ownor
Ride: W-HOT84
Beitrag von ownor »

hallo devon! (wollte ich immer schomal "sagen" -lol-)

HAWKS thirdgen bietet nahezu alles und auch super erklärt ;)

mfg
ownor
i want ketchup on my ketchup!
Bild
Devon Miles
Beitrag von Devon Miles »

Vielen Dank :]
92er FiBi, 3.1l, V6, Automatik
Patrick Freitag
Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)

Beitrag von Patrick Freitag »

Au Mann, als ich den Themenbegriff das erste Mal las, dachte ich erst, er wolle Sitzbezüge von einem SEAT für den Bird nehmen !

Zitat :

"Seat upholstery..."

Au weija ! Ich glaub, ich brauch Urlaub !!!

Aber mal was anderes :

Da gibt es ja immer nur die Sets zu kaufen. Bekommt man denn nirgendwo Material für nur 1 Sitz ?
Mich würde ein neues Polster und ein neuer Bezug für den Fahrersitz - und da eigentlich nur die Sitzfläche - interessieren !

P.
Bild

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
Antworten