Du könntest ja statt zwei dünneren Streifen auch nur 1 in die Mitte setzen.
Mir persönlich gefallen die Streifen auf 'nem Firebird sehr gut, war für mich auch ein Grund mein Auto zu kaufen.
Warum soll das nur bei 'ner Viper gut aussehen ?
Oder warum ist das wie einen Ferrari auf Fiero-Basis nachbauen ? Im übrigen lässt man mit einem Fiero mit 'nem 5.0 oder 5.7 TPI so ziemlich jede Konkurrenz stehen.
Für mich sieht sowas bei egal welchem Sportwagen immer gut aus. Beim Mustang sieht es auch gut aus, und auch beim '72er TransAm sah der Streifen gut aus. Ob man natürlich einen V6 nun als Sportwagen sieht ist eine andere Frage.
Ich glaube ich würde auf meinen V6 keine Streifen drauf machen, genauso wenig wie ich daran etwas tunen würde. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Ich sehe das wohl irgendwie so, dass eine gewisse Performance vorhanden sein sollte um solche Streifen zu rechtfertigen.
Bei 'nem 5.7er TPI passt die Performance, das Auto ist schnell, somit hat es sich die Streifen verdient

.
Von daher finde auf 'nem Golf oder Polo etc. kommt es einfach nur lächerlich.
Ich merke eben auch wie es nach außen hin ankommt, dadurch dass ich ja den V6 auch noch habe.
Bin ich mit dem V8 mit Racing-Stripes unterwegs, dann guckt wirklich jeder, und den Leuten fallen fast die Augen aus dem Kopf. Beim V6 gucken die Leute weniger.
Und ich habe auch schon viele Kommentare bezüglich der Streifen gehört, nur positiv nach dem Motto sieht einfach nur geil aus bei dem Auto.
Und wenns jemand nicht mag, naja sein Problem, ich finds eben auch einfach nur geil. Für mich ist es perfekt, perfekter geht es nicht mehr.
Bei der Front ab '91 ist es natürlich etwas schwieriger als bei mir.
Die Streifen auf dem blauen Bird sehen übel aus, zu dünn, und an der Front nicht zu Ende geführt.