Hello.
Ich bin ja nunr5 beim Testaurieren meines 87er Trans Am. Zerlegt ist er auch schon witestgehens aber mein Problem, wie bekomm ich den scheiß lack runter? Schleifen an schwierigen stellen ist nicht so praktisch und mit ner Beize hab ich es auch schon versucht keider mitb mäpßigem Erfolg.
Habs mit nem CKW haligem Beiz mittel versucht.
Kennt jemand nen wundermittel oder so?
Lack runter wie?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Lack runter wie?
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
Es kommt ein Spezieller Perleffekt lack drauf der noch einen Vorlack benötigt und dann wäre die Lack schicht zu dick und es gibt die Gefahr von abplatzen des lackes.
da geh ich lieber kein risoko ein außerdem sehe ich so versteckte Roststellen. Halt nur seine Empfelung mit der Beize find ich nicht so gut da es nur maßig vorran geht und da gibts doch sicher noch was besseres oder?
da geh ich lieber kein risoko ein außerdem sehe ich so versteckte Roststellen. Halt nur seine Empfelung mit der Beize find ich nicht so gut da es nur maßig vorran geht und da gibts doch sicher noch was besseres oder?
Trans AM 5,0 TPI Targa
und das Leben ist schön

und das Leben ist schön
Hallo
Ich weis jetzt nicht auswendig was unser Mittel in
der Arbeit beinhaltet (schau ich morgen mal nach)
aber mit der werden bei uns die Lackierpistolen, Lackierständer etc gereinigt, an einem Fahrzeug selbst
hab ich es aber noch nicht probiert
Es ist von der Firma Ambratec und nennt sich Colorstrip
Ich weis jetzt nicht auswendig was unser Mittel in
der Arbeit beinhaltet (schau ich morgen mal nach)
aber mit der werden bei uns die Lackierpistolen, Lackierständer etc gereinigt, an einem Fahrzeug selbst
hab ich es aber noch nicht probiert

Es ist von der Firma Ambratec und nennt sich Colorstrip