Wie viel habt ihr (vor) fuer Felgen auszugeben?
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Wie viel habt ihr (vor) fuer Felgen auszugeben?
Beim Preis für relativ simple Alufelgen (AZEV Typ M 8,5x17 + 10x18 ) hat’s mich bei 1090€ (-1400€ Ja nach Vertreiber) doch etwas geschockt. Darum diese Umfrage. Mehr brauch ich nicht zu sagen denke ich.
(edit wegen ungewolltem smily)
(edit wegen ungewolltem smily)
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
Mehr als 1000€ würd ich für die Felgen nicht ausgeben, mit Reifen wird das sowieso noch verdammt flott richtig teuer,
hab bei mir für nen komplettradsatz ca 1600€ angesetzt.
alternativ diamond spokes inkl neuer top reifen für nicht mehr als 700€.

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Und wo gibts Diamond Spokes zu kaufen? DAS würde mich nämlich noch interessieren. In Schwarz bitteOriginal von Onkel Feix
Mehr als 1000€ würd ich für die Felgen nicht ausgeben, mit Reifen wird das sowieso noch verdammt flott richtig teuer,

2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion
Vom BBS gibts glaube ich auch eine Fake-Diamond Spokes, der unterschied fällt nicht so auf, hab ich bei einem Mercedes gesehen. *gg*Original von THE-IGOR
Und wo gibts Diamond Spokes zu kaufen? DAS würde mich nämlich noch interessieren. In Schwarz bitte![]()
1986 TRANS AM S/E Recaro-Edition (leider seit 2012 abgemeldet)
Interieur: Light Saddle (62C)
Interieur: Light Saddle (62C)
- J.C. Denton
Ich möchte ja entweder originale GTA Felgen oder halt Cragar Super Spokes (jaja, ich weiß das jeder die Scheisse findet, ich find die sehen klasse aus
)
Da sind allerdings dann 500 € meine persönliche Schmerzgrenze, mehr solls nicht werden.
Greetz,
Oli
Ich möchte ja entweder originale GTA Felgen oder halt Cragar Super Spokes (jaja, ich weiß das jeder die Scheisse findet, ich find die sehen klasse aus

Da sind allerdings dann 500 € meine persönliche Schmerzgrenze, mehr solls nicht werden.
Greetz,
Oli
Bandit-Online Viersen

Ich find ab und zu bei ebay was, aber die Qualität ist schon auf den Fotos zum heulen. Und dann erst der Versand vom Amiland oder Deutschland? Das machen die meisten gar nicht. Und wenn, zu Preisen die man nicht bezahlen kann.
Aber ich geb nicht auf, irgendwann, irgendwo warten sie auf mich
Aber ich geb nicht auf, irgendwann, irgendwo warten sie auf mich

2001 VW Bora 2.8 V6 4Motion