Hallo alle zusammen.
Ich suche eine Webadresse oder direkt einen Händler der Sitzbezüge also Schonbezüge für 79`er TransAm Sitze Verkauft.
Beim Googeln sind immer nur für Europäische Modelle welche da.Auch wenn mir da schon einige gefallen haben werden die wohl kaum passen.
Ich suche da was in Schwarz oder Schwarz/Blau.
Oder Speziel im Südstaatendesign.
Nur für die vorderen Sitze,hinten habe ich schon Schwarze Ledersitze
Wer also was weiß,bitte melden.
Danke schon mal.
Suche Webadresse für Sitzbezüge
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

BMW E34 520i Touring
Suzuki Bandit GSF 1200

- Knight-Design
tip von mir: erkundige dich mal bei ner polsterei in deiner nähe, preislich tut sich das nicht viel zu gekauften bezügen (meine vordersitze haben stück 250,- gekostet; wenn ich die bestellt hätte ca.: 200 plus versand)und du hast keine arbeit damit ( ist kein toller job die gekauften bezüge selbst drauf zu machen) und das design kannst du dann selbst wählen.
Sowas hatte nachher schon vor.Deshalb wollte ich das erstmal mit normalen Sitzbezügen umgehen.Ich brauche nämlich erstmal eine Auspuffanlage,Türverkleidungen und Türdichtungen damit ich das Auto nach dreijähriger Bauzeit endlich mal eine Saison lang fahren kann.
Ist nicht schön auf Treffen zu fahren mit meinem Alltagsauto und anzusehen wie alle anderen mit ihren Schlitten kommen.
Ist nicht schön auf Treffen zu fahren mit meinem Alltagsauto und anzusehen wie alle anderen mit ihren Schlitten kommen.

BMW E34 520i Touring
Suzuki Bandit GSF 1200