Also die linke Krümmerbank macht Ärger. X(
Ist da eine Dichtung zwischen oder wie, hoffe mal nicht das der Krümmer nen Riss hat.
Wie sieht das mit dem Aufwand aus? Besser von unten zerpflücken?
Linker Krümmer "patscht"--> TBI
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- Roadrunner
- Beiträge: 1894
- Registriert: 30.08.2002, 19:15
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Linker Krümmer "patscht"--> TBI

Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Tja, also original ist keine Dichtung zwischen.
Entweder ist ein Riss drin, es fehlt min. ein Krümmerbolzen (Schraubenkopt abgerissen) ODER es ist nur der Flammring zwischen Krümmer und Hosenrohr !? Da musst du dich wohl mal auf die Suche begeben . . .
Noch eine Mäglichkeit (aber eher unwahrscheinlich), es hat sich eine Zündkerze gelöst !?
MFG. Mike
Entweder ist ein Riss drin, es fehlt min. ein Krümmerbolzen (Schraubenkopt abgerissen) ODER es ist nur der Flammring zwischen Krümmer und Hosenrohr !? Da musst du dich wohl mal auf die Suche begeben . . .
Noch eine Mäglichkeit (aber eher unwahrscheinlich), es hat sich eine Zündkerze gelöst !?
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
