Hinterachse 4. Gen.
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 22.02.2005, 18:18
- Wohnort: 67454 Haßloch
Hinterachse 4. Gen.
Hallo,
welche Hinterachs Übersetzung hatte der 4. Generation mit 3,4l Motor und Automatikgetriebe?
Und kann ich die in einen Ls1 Camaro bauen???
Oder hat jemand Ahnung ob ich eine 2.73 Achse, mit originalen Zahnrädern (also nur Kegel und Tellerrad) auf 3.23 Umbauen kann ohne gleich die komplette Achse zu tauschen?
Gruß
Marcus Schmitt
welche Hinterachs Übersetzung hatte der 4. Generation mit 3,4l Motor und Automatikgetriebe?
Und kann ich die in einen Ls1 Camaro bauen???
Oder hat jemand Ahnung ob ich eine 2.73 Achse, mit originalen Zahnrädern (also nur Kegel und Tellerrad) auf 3.23 Umbauen kann ohne gleich die komplette Achse zu tauschen?
Gruß
Marcus Schmitt
-
- Beiträge: 337
- Registriert: 04.04.2006, 14:43
- Wohnort: Raum Osnabrück/Dresden
- Kontaktdaten:
Hallo Marcus!
Der 3.4er hatte 3.23 als standart.
Ob du die jetzt aber ohne weiteres in nen LS1 reinbasteln kannst kann ich dir leider nich genau sagen.
Der 3.4er hatte 3.23 als standart.
Ob du die jetzt aber ohne weiteres in nen LS1 reinbasteln kannst kann ich dir leider nich genau sagen.

Mfg. Stephan.B. 
98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock
Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:

98er NBM Formula 1 of 304 made in 98
A4/GU5/T-Tops/Moonson Soundsystem/Stock

Sold
Now AA4 1.8T mit pffffffffft............. :rolleyes:
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 22.02.2005, 18:18
- Wohnort: 67454 Haßloch
-
- Beiträge: 24
- Registriert: 22.02.2005, 18:18
- Wohnort: 67454 Haßloch
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Normal ja . . . zumindest alle an denen ich bisher geschraubt habe.
Bei dem veränderten Diff. sollte man aber den Tacho angleichen . . .
MFG. Mike
Bei dem veränderten Diff. sollte man aber den Tacho angleichen . . .
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

- Roadrunner
- Beiträge: 1894
- Registriert: 30.08.2002, 19:15
- Wohnort: Kiel
- Kontaktdaten:
Bei dem veränderten Diff. sollte man aber den Tacho angleichen . . .
Ah-ha.... deshalb geht der besser....



Mein Trans VIDEO LINK Am
My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
- Mike
- Beiträge: 7815
- Registriert: 13.08.2002, 22:50
- Ride: HB-S 8
- Ride: `02 Trans Am WS6 Collector Edition LS1 6-Speed
- Wohnort: Bremen
Ja also dem Tacho nach sollte man die neue Beschleunigung nicht beachten . . . eher mit dem Popometer und damit ist bestimmt ein Unterschied zu merken.
MFG. Mike
MFG. Mike
`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!

-
- Beiträge: 24
- Registriert: 22.02.2005, 18:18
- Wohnort: 67454 Haßloch