Hinterachse 4. Gen.

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Marcus Schmitt
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Hinterachse 4. Gen.

Beitrag von Marcus Schmitt »

Hallo,

welche Hinterachs Übersetzung hatte der 4. Generation mit 3,4l Motor und Automatikgetriebe?

Und kann ich die in einen Ls1 Camaro bauen???

Oder hat jemand Ahnung ob ich eine 2.73 Achse, mit originalen Zahnrädern (also nur Kegel und Tellerrad) auf 3.23 Umbauen kann ohne gleich die komplette Achse zu tauschen?

Gruß

Marcus Schmitt
GTA-Power
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Beitrag von GTA-Power »

Hallo Marcus!

Der 3.4er hatte 3.23 als standart.

Ob du die jetzt aber ohne weiteres in nen LS1 reinbasteln kannst kann ich dir leider nich genau sagen. :)
Mfg. Stephan.B. 8)
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Marcus Schmitt
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Beitrag von Marcus Schmitt »

Ok, vielen dank für die schnelle Antwort ;) .

Werde es mal versuchen ob sie passt.
Marcus Schmitt
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Beitrag von Marcus Schmitt »

Hallo,

die Hinterachse hat gepasst, musste nur für die ABS Sensoren ein bisschen platz machen.

Er geht mit der 3.23 Übersetzung viel besser als mit der 2.73 :evil:.

Vorallem hat mich die achse schlappe 50€ bei ebay gekostet :] .
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oilpan
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Beitrag von oilpan »

und wie ist das mit der Sperre?
Hatte der 3,4L eine gesperrte Achse?
Gruß...
Tom
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Mike
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Beitrag von Mike »

Normal ja . . . zumindest alle an denen ich bisher geschraubt habe.
Bei dem veränderten Diff. sollte man aber den Tacho angleichen . . .


MFG. Mike
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Roadrunner
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Beitrag von Roadrunner »

Bei dem veränderten Diff. sollte man aber den Tacho angleichen . . .


Ah-ha.... deshalb geht der besser.... ;) :D
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Mike
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Beitrag von Mike »

Ja also dem Tacho nach sollte man die neue Beschleunigung nicht beachten . . . eher mit dem Popometer und damit ist bestimmt ein Unterschied zu merken.


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Marcus Schmitt
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Beitrag von Marcus Schmitt »

Die Achse hat eine Sperre.

Sogar der Tacho wurde mit dem Hypertech angepasst, also kann ich es mit den Augen sehen und dem Popometer fühlen ;), das er besser geht.
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