Sitzarretierung

Hier könnt Ihr Euch über allgemeine Dinge rund ums Thema Firebird und Camaro austauschen.

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
pontisky

Sitzarretierung

Beitrag von pontisky »

Eigendlich ne ganz simple Frage, aber irgendwie komm ich nicht auf die Lösung!
Wie verklicker ich dem Tüv, das mein gta ne automatische sitzarrtierung hat und man die sitze im stand einfach so nach vorne klappen kann ?
Müsste ja eigendlich bei fast jedem 3.gen Fahrer beanstandet werden :)
Bild

87' Trans Am GTA
Knight-Design

Beitrag von Knight-Design »

Normalerweise weiß das der tüv mittlerweile, daher wirds auch eigentlich nicht mehr beanstandet....

Nach sowas kucken die in der regel auch gar nicht, wieso auch?? Was hat den denn die rückbank zu jucken??

Einfach probieren und wenn er doch meckert ihm halt klarmachen das es nunmal automatisch geht und er sich zur not eben an den hauptsitz wenden soll damit die ihm das bestätigen....

edit: zur not soll er etwas beschleunigen und stark abbremsen und selbst beobachten oder an ne starke steigung fahren...
Bild
pontisky

Beitrag von pontisky »

Jop geht um ne 21§!
Bild

87' Trans Am GTA
pontisky

Beitrag von pontisky »

Das is das einzigste Prob. neben der geringen Bremsleistung der HB auf der linken Seite.
Ansonsten wurden nur noch kleinigkeiten bemängelt wie: fehlerhafte Abblendlicht einstellung
Zulässigkeit der Diamond Spokes nicht nachgewiesen <-- pontiac prospekt
und das die Wirkung der Hupe nicht ausreichend ist.
Der tüvmann hat sich sichtlich gewundert das ein 20 jahre alter ami noch nicht das geringste anzeichen von rost o.ä hat. :D
Aber das mit den Sitzen werd ich dem schon irgendwie verklickern, sind ziemlich coolant hier 8)
Bild

87' Trans Am GTA
Jimbob
Beitrag von Jimbob »

falls du noch Hilfe brauchst, schreib mir mal ne PN, ich komme aus Essen!

Jan
Antworten