ist dies möglich oder ist das zu umständlich!
zuviele umbauten??
wahrscheinlich ist da zuviel umzubauen!
wer hat infos!
gruss greg
Motortausch von 3,4 auf 3,8L 4gen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Motortausch von 3,4 auf 3,8L 4gen
!!Unfortunately wrong country for that great F-Body!!



Also ich würde es lassen bleiben... würde sich wohl kuam lohnen, es sei denn du bekommst den Motor geschenkt. Ich hatte auch mal degacht, dass ich später mal nen V8 einbaue, weil es billger sein könnte, als sich gleich nen neues Auto zu kaufen, aber alle Mitgleider hier haben abgeraten. Sollte dann bei 3,4 auf 3,8 nicht anders sein, da der Aufwand doch sehr groß sein wird.
MfG Lars
MfG Lars
- Mike
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Vergiss es . . . nicht nur der gesamte Antrieb ist anders sondern auch die Boardelektronik.
Also besser gleich einen 3,8´er oder V8 kaufen und gut.
MFG. Mike
Also besser gleich einen 3,8´er oder V8 kaufen und gut.
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`02 Trans Am WS6 Collector Edition -
355 PS & 508 Nm - 5,7 LS1 V8 & T56 6-Speed

I do the bad boy boogie . . . all over town YEAH !!
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Wenn du nicht nen Kompletten Unfallwagen hast den du neben hinstellen kannst, vergiss es.
Getriebe für nen V8 und Scheibenbremsen hinten (glaube ich)
Elektrisches Gaspedal und dementspechen andere Tepomattechnik
Eventuell stärkere Benzinpumpe und andere Motoraufhängung sammt Vorderachse.
Das must du erst mal haben und dann noch richtig zusammenfügen.
Die Nutzen/Aufwand-Rechnung ginge da für mich nicht auf
Getriebe für nen V8 und Scheibenbremsen hinten (glaube ich)
Elektrisches Gaspedal und dementspechen andere Tepomattechnik
Eventuell stärkere Benzinpumpe und andere Motoraufhängung sammt Vorderachse.
Das must du erst mal haben und dann noch richtig zusammenfügen.
Die Nutzen/Aufwand-Rechnung ginge da für mich nicht auf