diesmal nerv ich euch nicht mit dussligen Fragen, ich hab das Problem schon selbst gefunden!

Mir ist auf der Fahrt zum Feix mein Wägelchen plötzlich ausgegangen und es hat tierisch nach Benzin gerochen... Hm, neu gestartet, zum Feix gedüst. Dort angekommen stellt man fest, im Leerlauf hält die Karre keine Drehzahl mehr und es klappert und rasselt aus dem Motorraum. Also Klappe hoch und siehe da: Dieses blöde EGR hat sich komplett losgewackelt und tanzte lustig hin und her!

Hab mir dann PAKETBAND genommen (war echt nix anderes da!) und hab das notdürftig geflickt. Sah sehr lustig aus, hat auch gehalten bis zur heimischen Autobahnausfahrt, hab den Bird aber dann grad noch heim steuern können.
Wenn ich jetzt ein neues EGR kaufe, ist dann die Ankerplatte, Dichtung, Schrauben und alles dabei? Die Platte hat erstens nen schönen Riss und die Schraubenreste bekommt da keiner mehr raus.
Hat vielleicht noch jemand ein intaktes EGR für den 3.1er rumliegen?
Habs jetzt komplett demontiert, meine Fresse!!! Was ZIEHT der Wagen auf einmal! Dachte eben ich sitze in nem V8! Und der hört sich an wie n Dragster, weil der Krümmer dadurch ja jetzt offen ist!!! VOLL GEIL!

Greetz,
Oli