Moin Leute,
diesmal ne Elektrikfrage.
Für mein Festeinbau-Navi muss ich ein Signal abgreifen, welches dem Ding sagt, wie schnell ich bin?
Ich hab schon Conector C3 und das gelbe Kabel vom Speedsensor ausprobiert, mit Beiden ging es nicht.
Die Anleitung vom Feix in der Knowledge Base hilft nix, da mein ECM halt vom 91/92er ist.
Die genaue Kabelfarbe oder ein Foto würden mir sehr helfen.
Danke!
Greetz,
Oli
Festeinbau-Navi - Signal abgreifen
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
- J.C. Denton
Bandit-Online Viersen

- Blackrainbow
Das Problem hab ich ja auch bei meinem 4th Gen 93er. Brauche das Tachosignal für die Koppel Navi. Schau mal hier nach. Aber ich habs auch noch nicht geschafft. Also wichtig ist wohl, dass du nicht das Kabel vom Speedsensor selbst, sondern das Kabel zum Tacho nimmst!!

>>>>>>>>>>>>Träns Äm '97 LT1<<<<<<<<<<<<
- Onkel Feix
- Ride: 1989 TransAM GTA
- Ride: 383 Stroker
T56 Conversion - Wohnort: Viersen
das hatten wir auch rausgefunden, wir hatten das gelbe kabel abgegriffen und aus versehen in den steckplatz für die lautstärkeregelung gesteckt ( wird lauter wenn man schneller fährt, und umgekehrt bis zur eingestellten grundlautstärke )..
problem war, dass das gelbe kabel vermutlich nur geschwindigkeitsanstiege übermittelt, es wurde nur lauter, bis zur maximallautstärke
problem war, dass das gelbe kabel vermutlich nur geschwindigkeitsanstiege übermittelt, es wurde nur lauter, bis zur maximallautstärke

89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter

BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc