Vergaserdichtsatz woher?????
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
Vergaserdichtsatz woher?????
Hallo Leute,
ich habe bei meinem 1st Gen Bird mir den Vergaser jetzt mal genauer angeschaut, da der immer etwas feucht ist.
Ich denke ich sollte mal nen neuen Dichtsatz einbauen um das Problem zu beheben.
Nunja, jedenfalls habe ich haufenweise eingestanzte Nummern auf dem Teil gefunden. Auf der hinteren Seite (da wo die Drosselklappe angesteuert wird) habe ich dann eine eingegossene Nummer gefunden. Damit konnte ich ihn auch identifizieren.
Es ist ein Rochester 4bbl Vergaser. Der wurde im Jahr 68 eingesetzt.
Jetzt aber mein Problem: Ich suche einen Händler der mir dafür einen Dichtsatz verkaufen kann. Wo kauft ihr sowas???
Danke schon mal.
Gruß Andreas
ich habe bei meinem 1st Gen Bird mir den Vergaser jetzt mal genauer angeschaut, da der immer etwas feucht ist.
Ich denke ich sollte mal nen neuen Dichtsatz einbauen um das Problem zu beheben.
Nunja, jedenfalls habe ich haufenweise eingestanzte Nummern auf dem Teil gefunden. Auf der hinteren Seite (da wo die Drosselklappe angesteuert wird) habe ich dann eine eingegossene Nummer gefunden. Damit konnte ich ihn auch identifizieren.
Es ist ein Rochester 4bbl Vergaser. Der wurde im Jahr 68 eingesetzt.
Jetzt aber mein Problem: Ich suche einen Händler der mir dafür einen Dichtsatz verkaufen kann. Wo kauft ihr sowas???
Danke schon mal.
Gruß Andreas
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Falls nicht bei den einschlägigen Geschäften wie Cars&Stripes (die können nicht verfügbare Dinge bestellen), dann mal bei einem Dichtungsmacher nachfragen !
P.
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-
-
-
So,
hier nun die Vergasernummer: 7028260
Ich denke mal das es die richtige ist. Die ist auf der Seite wo die Drosselklappe angesteuert wird in den Vergaser eingegosen. Die anderen Nummern, die alle drauf sind, sind eingeschlagen.
Laut meinem Reperaturhandbuch ist es danach ein Rochester 4MC, 4MV, oder M4MC des Produktionsjahres 1968.
Gruß Andreas
hier nun die Vergasernummer: 7028260
Ich denke mal das es die richtige ist. Die ist auf der Seite wo die Drosselklappe angesteuert wird in den Vergaser eingegosen. Die anderen Nummern, die alle drauf sind, sind eingeschlagen.
Laut meinem Reperaturhandbuch ist es danach ein Rochester 4MC, 4MV, oder M4MC des Produktionsjahres 1968.
Gruß Andreas
Hallo Andreas,
für diese Vergasernummer haben wir einen Überholsatz am Lager.
Satz 31,50 Euro
Falls Interesse besteht bitte email an vesper@cars-stripes.com
Gruss
Dirk
für diese Vergasernummer haben wir einen Überholsatz am Lager.
Satz 31,50 Euro
Falls Interesse besteht bitte email an vesper@cars-stripes.com
Gruss
Dirk
-
- Patrick Freitag
- Ride: 1987 Pontiac Firebird Formula - Umbau auf 305 TBI (E - L03)
Na ? Was habe ich gesagt ? >>> Cars & Stripes !
Auch wenn mal nicht alles im Katalog ist aufgelistet >>> einfach mal ANFRAGEN !!!
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Jungs (und Mädels ?) gemacht !
P.
Auch wenn mal nicht alles im Katalog ist aufgelistet >>> einfach mal ANFRAGEN !!!
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit den Jungs (und Mädels ?) gemacht !
P.

Zubehör : PMD-Sitze, Flowmaster 80, Knight Passion Front, runder Schaltknauf mit Logo, 2-teilige Heckleuchten, US-Spiegel, D-80 Spoiler, (Cragar Super Spoke Felgen)
-