Decal-Farbe

Hier könnt Ihr über alles diskutieren, was den Camaro und Firebird schöner und schneller macht!

Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ

Antworten
Garfield

Decal-Farbe

Beitrag von Garfield »

Hallo,

ich wollte für meinen Bird ein komplettes Set originale Aufkleber (Vögel und Schriftzüge) bestellen, hier der Link:

http://www.hawksthirdgenparts.com/index ... trCompare=

Es gibt zwei Farben zur Auswahl: Silver Metallic und Charcoal Metallic
Welche ist die richtige für meinen Bird, denn ob es nun silber oder eine Art grau (so weit ich weiß ist Charcoal eine Art grau) ist => keine Ahnung. Also, der Bird ist Weinrot-Metallic mit grauer Innenausstattung

Ich hoffe mir kann geholfen werden ;).

EDIT: Hier mal ein Bild mit den Formula-Schriftzügen. Man kann zwar Farben am Monitor immer schlecht bestimmen, besonders bei grau und silber, aber vielleicht hilft es => einfach draufklicken.

Bild
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
PontiacV8
Site Admin
Beitrag von PontiacV8 »

...du brauchst silber...!

...denn charcoal ist im Grunde anthrazit....eben dunkelgrau....

...diese Schriftzugfarbe wurde bei den späten 3rd Gen Formula und TA auf weisse und gelbe Fahrzeuge benutzt...eben bei hellen Fahrzeugen...!

für diese beiden Modelljahre gilt:
1991: für die weissen (White) Fahrzeuge die dunkelen, alle anderen Außenfarben die silbernen Decals
1992: für die weissen (Arctic White) und gelben (Yamaica Yellow) die dunkelen, alle anderen die silbernen...

Grüssle, Heiner 8)
:D ...1991 / 5.0 L TPI V8... :evil: 348.000 km, ja und? :D
first engine, first tranny, first paint, owner since 1992 - and - 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro
BildBild
Garfield

Beitrag von Garfield »

Danke !!! Unglaublich der Heiner, sogar die Farben der Decals inkl. der MJ kennt er :respekt:
MfG Oli

1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
Antworten