Also die Honeycombs sind ja im Gegensatz zu den normalen T/A Rückleuchten (die ich sehr mau finde) schon scharf, nun frage ich mich allerdings: Würden die normalen, komplett roten Rückleuchen der normalen Firebirds bis Bj.97 an einem schwarzen T/A nicht sehr cool kommen?
Mein Trans VIDEO LINK Am My Rides:
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Ex: 89 Fibi 2,8, 91 Fibi TBI handshift,79 TransAM, Dodge Intrepid und einige Andere.
natürlich, gerade von denen hast du ja kein bild geuppt...
hatte zuerst schon gedacht, dass du die ersten rückleuchten für honeycombs hälst.... konnt ich mir dann aber doch nicht vorstellen....
nuja, also entweder honeycombs oder die standardleuchten (bild 1), die vom zweiten bild gefallen mir überhaupt nicht, trotz roter blinker.
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Schlagt mich aber ich mag rein optisch die Euroleuchten die dran sind sehr gerne am Fahrzeug, auch wenn die HoneyCombs glaub ich ein schöneres Leuchtbild haben und die Rückfahrscheinwerfer sind da geil. Die roten FB-Leuchten mag ich gar net
also die du jetzt draufhast treffen, meinem geschmack schon am ehesten zu! was ich nur an dem schwarzen gittermuster ändern würde ist: die schwarzen linien verbreitern mit schwarzem transparentem lack. schön abkleben, nicht alles schwärzen, wg dem tüv. bei meinem 2.gen camaro habe ich die rücklichter mit richtigem lack geteilt!!!!!
Fächerkrümmer
zwei Rohr-Anlage
keinen Klimakompressor
keinen Emmisions-Mist (abgasrückführung???)
bearbeitete high output köpfe, chrom Ventildeckel
offenen K&N 10" Chromluftfilter auf meinem Edelbrock 750
Torker 2: nocke,spinne,ventilfedern, rollerkipphebel
Hey, also ich hab die einen Rückleuchten die oben erwähnt wurden weiß aber nicht welche.
Hier mal ein Bild von meinem 1998er Trans Am
Leider wurden beim Import die Rückleuchten so umgebaut das die roten Blinker abgeklemmt sind und die original Rückfahrleuchten nun als Blinker dienen. Deswegen auch die Extra Rückfahrleuchte unter der Stoßstange.
PS: Und wer weiß wo das Photo aufgenommen wurde?
Werden wohl die meisten schonmal gesehen haben
schön das du auch noch lebst! ich hoffe man liest mal wieder mehr von dir.
@ Gerd
also auf dem letzten bild von Oli fand ich die Bird leuchten total geil, aber wie schon gesagt wenn du zu solchen greifen würdest, würde ich bei deinem die bird leuchten dann schwarz lassieren lassen oder zumindest den weißen rückstrahler auch rot lassieren lassen, kommt bestimmt geil und ist beim rückwartsfahren trotzdem weiß
Gruß
Manni
edit: das die honeys aber die geilsten sind steht außer frage....
Jo ist auch nicht schlecht nur a: leider verboten (ist mir aber egal) b: man sieht bei Sonne sehr schlecht und wenn dir einer drauf knallt hast noch nicht mal Versicherungsschutz....
94 Trans AM,
PT Cruiser 2.0L
03 Sebring 2.0L
Fiat Ducato Wohnmobil,
Renault Twizy!
Original von Roadrunner
man sieht bei Sonne sehr schlecht
Hä? Was soll ich denn schlecht sehen wenn ich bei Sonne fahre?
Die anderen müssen mir doch aufs Heck schauen - und ich schaue nach vorn ^^
Und wenn schon was passiert - die Teile sind sowas von schnell wieder abgemacht