hatte ich verwechselt,

hab auch ned mehr so viel öl drinne!!??
lg rockin
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
(edit: hab grad von meinem Mechaniker erfahren, dass das sehr gefährlich enden kann, falls irgendwo ein Funke kommt, also wenn es jemand macht, dann auf eigene Gefahr hin, nich, dass ich hier noch Schuld bin für ein in Flammen aufgegangenes Auto^^)Original von rockintobi
Hab noch nix besprüht!! Bzw wüsste ich auch nicht wie das gehn soll ( immer noch jungspunt) für genauere details wäre ich sehr dankbar!!
ja, Langstrecke komm ich auch gut mit dem Verbrauch (egal ob dauerhaft bis zur Abregelung oder langsam gefahren), aber die dauerhafte Kurzstrecke die ich fahr, die zerrt ganzschön am Verbrauch, zB:Original von Firestorm
Langstrecke
bei Ultrakurzstrecke verbraucht nicht nur ein US-Car viel Sprit.Original von [enforcA]ja, Langstrecke komm ich auch gut mit dem Verbrauch (egal ob dauerhaft bis zur Abregelung oder langsam gefahren), aber die dauerhafte Kurzstrecke die ich fahr, die zerrt ganzschön am Verbrauch, zB:Original von Firestorm
Langstrecke
Einkaufen fahren: maximal 2-3 Minuten bis zum Ziel
usw usw
das einzige wo es dann wieder geht ist wenn ich zweimal die Woche auf Arbeit fahr, da ist die Strecke bis zum Ziel etwas länger, nja