heute kam ich endlich dazu den neuen supercharger am Bonneville zu verbauen und es lief auch alles tadelos.
Nach ersten startschwierigkeiten starte er aber direkt und aufheulend zur show, soweit so gut.
nach dem er dann erstmal ne minute lief kam ne 5 minuten stotterphase und dann lief er wieder super, für ca 30 sekunden, dann ging plötzlich die drehzahl hoch auf ca 1800 und die hielt er auch brav... nach dann ca wieder einer minute ging si auf 2300 touren und verharrte dort.
Dann hab ich ihn ausgemacht, alles nachgekuckt --> alles in ordnung --> wieder angemacht und er schoss sofort auf eine drehzahl von 2900 umdrehungen und war nur nach oben korrigierbar, das hat er nach jedem neustart so gemacht und er bleibt immer mindestens auf 2900 umdrehungen, so kann man ja nichtmal nen gang einlegen, das knallt ja wie blöde...
hat jemand ne vermutung oder hilfe??
mich wunderts nur das es erst ganz gut lief und das sich so nach und nach gesteigert hat..., komisch
Bin für alle tips dankbar
Lieben Gruß
Manni
ps: bei der boost anzeige zeigt er immernoch egal bei welcher gas stellung "minus" an und der öldruck steht immernoch angeblich bei über 830 kpa, aber das glaub ich nicht...die anzeige hat den knall nocht nicht gehört....