Hallo,
hat von euch schon mal jemand bei "Phoenix Graphix" (http://www.phoenixgraphix.com) einen Satz Aufkleber bestellt ?? Ich finde auf der Seite keine E-Mail-Adresse wo ich mal nach den Versandkosten nach "D" fragen kann X(.
Phoenix Graphix
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
Phoenix Graphix
MfG Oli
1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
1991er Formula 5.0 TPI M5
1991er Caprice Station 5.0 TBI A4
-
Linke Leiste 'OPTIONS', Button 'EMAIL US' dann hast Du die Adresse: decals@autografics.com
Ich hatte vor Jahren mein Decor (leider das falsche gekommen) bestellt (Formula) und bezahlte mit allem (Versand) um die 45 US-Dollar
Ich hatte vor Jahren mein Decor (leider das falsche gekommen) bestellt (Formula) und bezahlte mit allem (Versand) um die 45 US-Dollar
Gelegenheitsleser - lieber mail statt PN
ich hab letztes jahr bei denen was gekauft, da es aber n paar verschiedene einzelne kleber waren und ich noch andere sachen brauchte, habe ich sie über dollnerclassics gekauft. hab 45dollar bezahlt für alle schriftzüge und embleme in weiss. Hab aber fast 3monate drauf gewartet

To drive: 1997 Pontiac Grand am 3.1V6
To ride: 1994 Pontiac Trans am 5.7V8
Tiefergelegt,flowmaster,2002rücklichter,gps,blaupunktsoundsysem,weisses Decalset,pontiac racing decalset, us rückspiegel und 20zoll felgen
Hab dort meinen Decalsatz her, und ich muss sagen, top service und top Qualität. Die decales von denen sind kaum zu unterscheiden von den orginalen (Größe Farbe und Form). Wie wärs wenn Du mal da anruft um deine shipping rate zu erhalten
? Ich hatte meine innerhalb von 3 Tagen nach telefonischer Bestellung.
Ich meine es waren etwa 20 Eus.
Gruß

Ich meine es waren etwa 20 Eus.
Gruß
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

Grüße aus der Pfalz 91ér 305´er TPI / 89´er 305´er TPI

@ Garfield:
Genau, bei Autographics.com
Hatte bei Phoenixgraphics diese Decals nicht gefunden, deshalb hab ich dort bestellt. Der Heiner hat mir den Tip gegeben. Mir ging es hauptsächlich um das Taillight-Emblem für die Trans Am Leuchten.
Genau, bei Autographics.com
Hatte bei Phoenixgraphics diese Decals nicht gefunden, deshalb hab ich dort bestellt. Der Heiner hat mir den Tip gegeben. Mir ging es hauptsächlich um das Taillight-Emblem für die Trans Am Leuchten.

02 Trans Am WS6 Collector Edition
91 Trans Am GTA 5.7
99 Camaro Z28 (sold