in der gegend wird eigentlich gerne mal ein kabel gezogen, um das standlicht auf die scheinwerfer zu stellen, hatte da in der ecke jedenfalls das kabel gefunden, dass dafür verantwortlich war, dass meine klappen bei standlicht hochgingen!!
89er TransAM GTA 389 Stroker T56 6-Gang-Schalter
BO-Viersen ; R/T Elite
Winterprojekt 2014/2015: Neue EFI, neue Headers, etc
Es funktioniert leider nicht alles ! Die Benzinpumpe läuft nicht ! Kann das an diesem Kabel liegen ?
Habe Schaltpläne etc. Werde aber nicht so recht draus schlau.
Deswegen meine Frage?
Da das Kabel ins Relay geht !
Jepp, kann ich. Die Zuordnung der Kabelfarben ist wie folgt:
rot: Fuel Pump Test Connector in der ALDL Schnittstelle
orange: +12V über Sicherung, sowie +12V fürs ECM und den Fuel Pump Pressure Switch
Dunkelgrün/weiss: Relaisansteuerung vom ECM
Schwarz/weiss: Masse
Grau: geschaltete +12V zur Benzinpumpe; geht zusätzlich zur Kontrolle der Relais-Schaltfunktion ans ECM...
Gruß,
Jens
Life is tough, but it's even tougher when you're stupid.