Hab mich heute mal etwas mit dem leidigen Thema Scheibenwischer beschäftigt.
Also es gibt von der Firma TRICO Scheibenwischer im BOSCH-AERO Desingn, die Trico Innovision heißen:
16" bis 28"

Diese Wischer gibt es für die 3-Gen. 82-92 (auch 2-Gen) mit der Best. Nr.: 14-180 (18")
und für die 4-Gen. ab Bj. 98-02 mit der Best. Nr.: 14-240 (24") !
Für die 4-Gen. von 93-97 gibt es die Wischer wegen der unmöglich geformten Wischerarme leider nicht (mehr Infos unten)

Bei www.Amazon.com usw. in den USA bekommt man die Wischer echt günstig zwischen 9 und 15$, ich habe mal alle gängigen US-Teile-Dealer hier in "D" angeschrieben, ob sie mir diese liefern können . . . mal die Antworten abwarten.
Federal-Moguls Marke ANCO hat auch Aero Wischer im Programm, die "X-1 Flat Blade".
Dafür habe ich allerdings noch keine Händler, Infos und Preise gefunden.
Ansonsten kann man für die 3-Gen. ja eigentlich alle gängigen und normalen Scheibenwischer in der Länge 18" bzw. 450mm anbauen, natürlich nur mit Adapter für die US-Aufnahme.
SWF 128 & Unitec 450 sind da mal 2 Marken . . . von Bosch bekommt man leider keine mit passender Aufnahme und schon gar keine BOSCH-AERO.
Problem bei allen Wischern ohne Spoiler (mit Spoiler passen sie nicht an die Wischerarme), sie wischen bei hohen Geschwindigkeiten alles andere als gut die Scheibe.
Off Topic: Info zur 4-Gen. 93-97:

Probleme bei der Entwicklung:
"Eine wichtiges Element des Autos war die Windschutzscheibe mit ihrer 68 Grad-Neidung. Diese sorgte für heftigen Widerstand seitens der Motorentechniker. Nur die Corvette, mit ihren 64,5 Grad hatte einen ähnlichen Winkel, jetzt sollte es aber noch flacher werden! Verschiedene Plattform- Leute waren er Meinung, das 68 zu flach und zu "schnell" wären. die beiden Ingenieure Harvey Bell und Ted Robinson wiesen auf 2 Probleme hin: der Luftfluss in in den Bereich der oberen Ventilation und die Funktionalität der Scheibenwischer bei höherer Geschwindigkeit."
So viel Arbeit und Entwicklung mit den aufwendig gestylten und schweren Wischerarmen . . .
und ab 98 reichten dann plötzlich ganz stinknomale Wischerarme aus

Irre . . .
MFG. Mike