Hallo ich habe heute neue bremsscheiben, radlager, simmeringe und bremsbelege vorne draufgemacht und wollte fragen ob das normall ist wenn der bremssatel ganz auf ist und trozdem die belege auf der scheibe schleifen. Und dazu noch ungleichmessig 3/4 umdrehung leichter und 1/4 umdrehung stärker .
Ja jezt ist die frage, past sich das an oder hat die Scheibe einen Schlag ?
mfg Daniel
bremse frage
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
bremse frage

Firebird Bj. 92 3.1 V6 Motor MFI T- 191 ci V6 LHO Automatic ZV Tempomat Targa Schwarz !

-
-
hast du die scheiben auch ordentlich vom "wachs" gereinigt?? vielleicht ist an einer stelle noch etwas dran?
ganz leicht anliegen tun sie eigentlich fast immer. darum könnte ich mir vorstellen, dass an einer stelle noch was von dem schutzwachs drauf ist, und es an der stelle etwas "schwerer" zu drehen geht.
wenn du dir die scheiben hast zuschicken lassen, währe es ja auch nicht undenkbar, das sie mal fallengelassen worden und nun einen schlag bekommen haben (war selbst mal in der brance tätig und weiss daher wie manche leute mit packeten umgehen X( )
mfg
Michael L.
ganz leicht anliegen tun sie eigentlich fast immer. darum könnte ich mir vorstellen, dass an einer stelle noch was von dem schutzwachs drauf ist, und es an der stelle etwas "schwerer" zu drehen geht.
wenn du dir die scheiben hast zuschicken lassen, währe es ja auch nicht undenkbar, das sie mal fallengelassen worden und nun einen schlag bekommen haben (war selbst mal in der brance tätig und weiss daher wie manche leute mit packeten umgehen X( )
mfg
Michael L.
Autos darf man nicht wie lebewesen behandeln - Autos brauchen liebe