Nein, leider nicht.
Aber um mal ein Update zu machen weil es lauter kleine Neuigkeiten sind, für die es sich nicht wirklich rentiert ein neues Fred zu machen:
Entwickelt wird er von GM'S Holden Division, in Australien. Das erste Fahrzeug, welches der Produktionsversion entspricht ist seit Mitte Dezember dort unterwegs. Leider Keine Spyshots
*
Die Bestellung für 450'000 Felgen wurde im 02.2006 an ALCOA wheel manufacturing aufgegeben. (Um die Kapazitäten freizuhalten)
Montier wird er in GM's bestem Werk, in Oshawa, Kanada (also fast Amerika)
Die Hinterachse wird in Mexiko hergestellt.
Das Dach wird 15mm höher und der Wagen selbst etwa 9mm schmäler. 24" Felgen sollen ohne Probleme Passen
Ansonsten Soll der Wagen vom Concept nur an den Türgriffen zu unterscheiden sein. (von GM Vize Bob Lutz, über 70)
Es wird ihn auch Rechtgesteuert für England geben. Eventuell sogar für Australien. Der Preis dafür wäre aber die Einstellung (oder keine neue Version ???) des Holden Monaro. Was ich bis jetzt gehört habe, sind die Australier nicht sonderlich davon begeistert.
(Gerücht) Das Cabrio soll angeblich 1700Kg wiegen. Was auf ein Coupe' von etwa 1650Kg vermuten lässt.
Das er vor Ende 2008 (als 2009er Modell) Produziert wird ist unwahrscheinlich. GM hat nirgends Kapazitäten Frei. Das selbe gilt auch für den Chevy Impala , den überarbeiteten Pontiac G8 (derzeit umgebauter Holden Commodore) und eventuellen Caddy (mit mehr als 8 Zylinder, vielleicht 16

)und Buick Varianten auf der selben Basis.
Der VIN-Code F, für den Karosserie-Typ, ist derzeit nicht vergeben.
Vermutlich 3 Motoren:
3.9 V6 OHV 240PS, 325Nm Flex Fuel (E85) für insgesamt $21,000
3.6 V6 DOHC DI VVT , 300PS, 366Nm
6.2 V8 OHV VVT, 450PS, 560Nm
Jeweils mit 6Gang Auto oder Schalter
(Gerücht) 3.0 V6 Turbo Diesel Euro 5 mit 250 PS und 550 Nm für Europa als Option. Eventuell sogar ein 4.5 V8
Der offizielle
Klingelton
*nur leider hat man keine Kamera dabei oder erkennt das Ding (unter der Tarnung) einfach nicht. Ist mir auch schon passirt, grummel