Fahrwerk Teil 2
Moderatoren: PontiacV8, J.C. Denton, Onkel Feix, JJ
-
ich hab jetzt mein Fahrwerk eingebaut, jetzt hab ich ein folgendes Problem. ich bekomme keine daten das ich es eintragen könnte.
Bilstein BTS-7501 V. 1,25" H 1,25"
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß
Bluebird75
Bilstein BTS-7501 V. 1,25" H 1,25"
Ich würde mich über jede Hilfe freuen.
Gruß
Bluebird75
Pontiac Trans Am Convertible, Bj. 1998, 5,7 LS1 Automatik, K&N Filter, 1/4 Mil. 14,3
-
Ich hab Bilstein angeschrieben, die schreiben ich soll mich an Bilstein USA wenden.
und ich hab auch zur gleichen Zeit Eibach angeschrieben, die wiederum schreiben ich sollte mich an Bilstein wenden weil es ein Auftrag von Bilstein wahr.
Freunde von mir meinten ich sollte meine Federn Schwarz lackieren. hmm...
Gruß
und ich hab auch zur gleichen Zeit Eibach angeschrieben, die wiederum schreiben ich sollte mich an Bilstein wenden weil es ein Auftrag von Bilstein wahr.
Freunde von mir meinten ich sollte meine Federn Schwarz lackieren. hmm...
Gruß
Pontiac Trans Am Convertible, Bj. 1998, 5,7 LS1 Automatik, K&N Filter, 1/4 Mil. 14,3
Ja, mach' die Federn schwarz und belass' es dabei.
Es wird vermutlich niemandem auffallen, und wenn dann einfach sagen 'ist original'.
Denn selbst wenn Du jetzt von Bilstein USA irgendwelche Papiere bekommen würdest, dann ist ja auch noch nicht gesagt ob das den deutschen TÜV überhaupt interessiert.
Es wird vermutlich niemandem auffallen, und wenn dann einfach sagen 'ist original'.
Denn selbst wenn Du jetzt von Bilstein USA irgendwelche Papiere bekommen würdest, dann ist ja auch noch nicht gesagt ob das den deutschen TÜV überhaupt interessiert.
Ich würd sagen n versuch isses auf jedenfall werd wenn du einen kulanten tüv kennst - die federn sind ja schon fast schon fast schwarz (sehr dunkelblau, or?) - und wenns nicht klappt lackier sie schwarz und fahr zum nächsten tüff... wer ist eigentlich tüff?
ne im ernst ---- Wie gesagt versuch es... wenn du's eingetragen hast wirst du auf jedenfall ein besseres gefühl haben wenn die grünen mal irgendwo gelangweilt rumstehn 

@Bluebird75
Du könntest es höchstens mal hier probieren, vielleicht kann Dir die Firma weiterhelfen.
http://www.cars10s.de/
Du könntest es höchstens mal hier probieren, vielleicht kann Dir die Firma weiterhelfen.
http://www.cars10s.de/